Planung Drum&Bass [Battle]

Planung von "Battles" und Zusammenarbeiten
Es geht voran. Es gibt schon 3 Einsendungen.

Ich bin mir relativ sicher, dass - wenn Du das Präfix von „Planung“ auf „Battle“ änderst - das Interesse steigen wird. 👍🏻

Ob ich selbst in der Kürze noch etwas Vorzeigbares hinbekomme, weiß ich nicht. Mal schauen…

Ich bin mir relativ sicher, dass - wenn Du das Präfix von „Planung“ auf „Battle“ änderst - das Interesse steigen wird. 👍🏻

Ob ich selbst in der Kürze noch etwas Vorzeigbares hinbekomme, weiß ich nicht. Mal schauen…
So war das mal vor Wochen, dann wurde das mit die Präfixe geändert und dewegen steht da nun Planung.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist viel einfacher: Planung ist für die Anbahnung / Sammlung der Mitmacher - ab da machen alle ihre Musik und reichen sie ein,
Voting ist für die Aufllösung und die Wahl für alle der eingereichten Stücke, die der Initiator dann postet.
Bisher wurden ebenfalls immer 2 Threads gemacht, jetzt auch - nur kann man jetzt eben auch sehen, welcher der beiden Typen es ist. Nur in Voting gibt es also Musik, und wenn die Deadline vorbei ist (sollte im Betreff stehen), dann ist der Planungs-Thread nicht mehr wichtig. Ggf. aber um zu lesen, welche Bedingungen bestanden-

Jetzt ist Sommer - da sind weniger Leute aktiv. Alle am See oder Urlaub.

"Battle" gibt es ansich gar nicht mehr, die sind nur da, weil die alten eben noch da sind und die keiner mehr umlabeln will. Man KANN statt Voting natürlich auch Battle nehmen, dann kann man sich die nachträglich ansehen oder umstellen. Das eigentliche Battle ist aber doch wohl das Voting selbst bzw. das machen der Musik.

Ich werde wohl nix abgeben, da ich Wochen mit verschiedenem, übelem Haushaltsärger zu tun hatte und nix musikalisch machen konnte. Und jetzt hab ich auch erstmal was anderes vor...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben