Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich rausgefunden, was bei dem Track total schief lief. In einem Sample waren extrem viele Resonanzen, ich jetzt mal alle rausgezogen habe... klingt gleich viel weniger anstrengend und es bleibt mehr Raum für die anderen Sounds....
 
Jetzt habe ich rausgefunden, was bei dem Track total schief lief. In einem Sample waren extrem viele Resonanzen, ich jetzt mal alle rausgezogen habe... klingt gleich viel weniger anstrengend und es bleibt mehr Raum für die anderen Sounds....

Probier doch mal folgendes: Wenn der Track fertig ist, machst du eine Kopie , invertierst ein File um 180 grad und mischst die beiden Files wieder zusammen !

( Spässle @marco93 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Wäre ich auch gerne.

Ich hab doch noch Hoffnung, denn kurz bevor ich hinschmeißen wollte, habe ich neu angefangen und bin meiner ersten Idee/ Intuition gefolgt. Leider schaffe ich trotzdem kaum mehr als 30-45 min am Stück. Ist nicht meine Musikrichtung.
 
Pah.

Wenn ihr kleinen Toys 'mal wüßtet, wie übertrieben nice mein Track geworden ist.
Ihr könnt also eure Homies von der Gutscheinparty wieder ausladen - wird nix.

Es kann nur einen geben!

:huepf:

:massen:
 
Ich hätte gern einen Trostpreis. So im Sinne von, "Gumma, das Arschloch war auch dabei!." :konzert:
 
Jeder Forenteilnehmer kann voten. Das klingt zwar erstmal nach, 😱, da kann ja manipuliert werden ... aber wurde bisher noch nie, zumindest nicht auffällig. Ist ein gutes System und die Mitspieler sind fair.
 
Ah, hab ich nicht mitbekommen. Naja, im allgemeinen ist trotzdem fair. Wenn es viele Neuanmeldungen zum voting gibt, dann lässt sich das ja auch nachvollziehen irgendwie.
 
Hab jetzt auch eine Version, die ich nehmen koennte. Heute Auto approved... Klingt ok... Jetzt geht's ans Feintuning.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben