Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Amiga Octamed tracker Programm damals war voll mit dnb mods von irgendwelchen Leuten.
Die haben das damals mit lauter Zahlen Befehle auf vier Spuren gemacht.
Auch Goa und so.
Hab das nie verstanden glaub das waren alles Mahte Asse.
 
Ich hab vor einigen Monaten so 'ne Freeware Trackersoft installiert. OpenMPT. Is überhaupt nicht meins.
 
Bei Metapop gibt's übrigens grad n Remix-Contest für'n Track von dem behauptet wird daß es Drum&Bass wäre

Falls jemand den Kids mal zeigen will was n Breakbeat ist

Hier ist mein Beitrag

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte aber, um echt zu wirken jeder einen thread eröffnen. Z.b.: Meinung zu Behringer? , Behringer ... wie ist die Meinung? oder auch: Behringer, günstig und gut?
Gute Idee, zunächst habe ich es erstmal mit Random-generierter Musik versucht. Den Account, um das zu verproben, habe ich The Artist genannt. Nicht gerade unauffällig, ich weiß... Wurde bislang aber trotzdem nicht gesperrt.
 
Ich hoffe auf baldige Fortschritte im KI Bereich. Sonst fällt das irgendwann doch bestimmt voll auf, wenn so ein Bot Account niemals eine Antwort verfasst?
 
Vielleicht verlaufe ich mich gerade - aber bin noch nicht sicher ... "in the box"-arbeit sei Dank - ich kann jederzeit zu "dddd-part2-schnipselmachen5" oder "dddd-part2-schnipselmachen7" zurückkehren :arbeiten:

Edit1: Sprechende Dateinamen und genaue Dokumentation sind die Basis meines Erfolgs!

Edit2: Der Ordner heißt übrigens "NoteExpressionTest-03", aber keinerlei NoteExpression im Einsatz. Naja.

Edit3: Ist egal, ich schreib nur, weil ich eigentlich eine Entscheidung beim Track treffen müsste ... Ahhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich auch nicht.

Vlt wegen der Breakbeatzzzz?
ok

meine doofe Frage war eigentlich auch überflüssig - wollte eigntlich nur sagen daß ichs doof finde und viel geklaut im Video
Muss man aber auch nicht immer mitteilen wenn man was doof finden.

Ich schätz mal das bildet ganz gut den Zeitgeist ab
 
Sodele, ich hab dann jetzt mal eingereicht. Hab zwar zuerst gedacht, wartste mal und hörst dir das morgen mit frischem Kopp nochmal an ... Aber dann hab ich gedacht komm, lass, dann wird wieder nur dumm dran rumgedoktert. Ferrdisch is und gut :mrgreen:
 
Ah fuck, ich versuche schon wieder irgendwelchen eingebildeten Soundstandards gerecht zu werden und mache Änderungen, die kein Mensch hören wird usw. Ich gebe zeitnah ab. Zufrieden war ich mal. Hab es zu oft gehört und kann es nicht mehr einschätzen jetzt. 1ne Stunde noch, dann Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben