Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht viel einfacher (brauchbarer Sampler vorausgesetzt):
Slices auf die Pads legen und Variationen davon über Velocity Layers definieren.
Bei jeweils 16 Slices und 4 Velocity Layers ergibt das also 64 Slices :shock:

Warum?
Weil man dann diese Konstruktion z.B. über einen Arpeggiator und Anschlagslautstärke steuern kann.

Klar, geht das, aber dann hat man immer als Basis das Ursprungssample - Der Charakter eines bsp Amenbreaks bleibt erhalten.

Die Sounds sind ja die selben, nue neu arrangiert. Beim Replacement wird das Sample ausgetauscht.
 
Du kannst auch ganz normale coole vinyl break samples für dnb nehmen.
Muss nicht Amen sein.
Aber schrieb ich ja schon mal.
 
163 BPM....

...das tolle Siegerlied wird 163Bpm haben und unterirdisch schlecht produziert sein,
eure Werke sind dann schmückendes Beiwerk um mein Siegerpodest.

So will es die Prophezeiung.
 
Bitte die randbemerkungen sein lassen wenn man nicht in der Liste steht und mitmacht.
Es ist eine ernste Angelegenheit hier.

Danke!
 
Es braucht noch einen zweiten Teilnehmer von der Liste, der den Track mangels Internet nicht übermitteln kann, da ja offenbar zwei Teilnehmer unterschlagen wurden und nun schon sekundengenau ausgerechnet wurde, welche Länge des Gesamtpenis jedem der Teilnehmer zusteht.
 
Ich habe
Hab ich was übersehen?
Ach nee, es standen 24 auf der Liste, oder? Und 26 Teilnehmer hast du gezählt? Kommt dann ja doch hin. Ich hatte mich nur über die Bemerkung von @Sticki gewundert bezüglich des Umstandes, dass @Randerscheinung nicht auf der Liste steht. Handelt sich vielleicht auch einfach nur um ganz normale Altersdiskriminierung ^^
 
Das war nur Spaß von mir weil er in der Liste nicht mit drin steht und dauernd Bemerkungen macht wer oder was gewinnt.
Natürlich kann er wegen meiner auch mitmachen wenn er will.
Jeder andere natürlich auch.
 
Ich denke, die Konkurrenz ist stark, aber die Macht ist mit mir und zur Not habe ich ja auch noch die DnB-Expansion vom Sampletank. Copy/Paste und schon habe ich gewonnen.
 
Was sogleich die Frage aufwirft, wie ich den Dreck am einfachsten wieder von der Festplatte runter bekomme

Edit: Hab's jetzt gefunden und gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben