future_former
.....
da mir der sound meiner "jomox x-base 09" nach einigen jahren mächtig auf den geist geht und ich klanglich neue pfade ausprobieren will suche ich den für mich passenden drum-synthesizer mit möglichst breit gefächertem und dennoch hochwertigem klangspektrum.
samples habe ich schon ausprobiert und finde diese für manchen einsatz zu statisch, zu unflexibel. virtuell analoge drum-synthies für VST habe ich noch keine (passenden) gefunden.
bei den anaolgen habe ich die "vermona drm1" und den "mam adx-1" näher ins ausge gefasst, bin mir aber nicht ganz im klaren darüber welches gerät welche stärken besitzt.
wer kann mir tipps & ratschläge geben ? sehr hilfreich zu meiner suche wären einschlägige soundfiles, mit welchen man sich schon mal einen eindruck über das klangliche ergebnis verschaffen kann.
grooves,
future_former
samples habe ich schon ausprobiert und finde diese für manchen einsatz zu statisch, zu unflexibel. virtuell analoge drum-synthies für VST habe ich noch keine (passenden) gefunden.
bei den anaolgen habe ich die "vermona drm1" und den "mam adx-1" näher ins ausge gefasst, bin mir aber nicht ganz im klaren darüber welches gerät welche stärken besitzt.

grooves,
future_former