FaltyDL // My Friends Will Always Say... [2010]
Ich würde es aber ohne mit der Wimper zu zucken in einem D'n'B-Set als Splitter auflegenSchöner UK Garage/Breakbeat Sound, als Drum'n'Bass würde das jedoch nicht durchgehen.![]()
Elementz Of Noize - Neon
Oh, dass klingt wieder deutlich angenehmer. Mehr back-to-the-roots und weniger "high-tech". Ich mag es, wenn es scheppert.... :)D&R hat auch was neues:
Elementz Of Noize - Neon
Fanu - From Afterlife She Speaks
Bei DOA ist er noch relativ aktiv und (Überraschung) er hat einen eigenen YT Channel....ah, der ist cool. kenne ihn als aktives Mitglied aus einigen Hardware Sampler Gruppen auf facebook, ist aber schon lange her dass ich mal was von ihm gelesen habe. In den Gruppen ist es ruhiger um ihn geworden, vermutlich hat er mehr zu tun. Kommt aus Finnland. Ob er da immer noch lebt weiss ich nicht.
DOA, könnt ich auch mal wieder aufrufen. Total vergessen dass es das gibt. Habe früher viel im E-MU Thread mitgelesen und eine wenige Beiträge geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.