Drum'n'Bass

ich steh ja unter anderem auf diesen groovigen smoothingen jazzigen DnB der 90er

Aus der Jahrtausendwende vor kurzem entdeckt, wohl alles ab 2000 veröffentlicht worden: Sonic Generation
Haben seltsamerweise kaum was veröffentlicht (siehe auch discogs), auf youtube finde ich nur 3 Tracks in Maxilänge.
Feiere ich momentan total ab, könnt ich täglich 10 x hören.



 
Zuletzt bearbeitet:
ah, der ist cool. kenne ihn als aktives Mitglied aus einigen Hardware Sampler Gruppen auf facebook, ist aber schon lange her dass ich mal was von ihm gelesen habe. In den Gruppen ist es ruhiger um ihn geworden, vermutlich hat er mehr zu tun. Kommt aus Finnland. Ob er da immer noch lebt weiss ich nicht.
Bei DOA ist er noch relativ aktiv und (Überraschung) er hat einen eigenen YT Channel....

 
Bei DOA ist er noch relativ aktiv und (Überraschung) er hat einen eigenen YT Channel....

DOA, könnt ich auch mal wieder aufrufen. Total vergessen dass es das gibt. Habe früher viel im E-MU Thread mitgelesen und eine wenige Beiträge geschrieben.

Ach ja, mir fällt wieder ein dass Fanu auch vor Jahren schon seinen Ableton Live Master gemacht hat (so nenne ich das jetzt mal), so dass er für Ableton in Finnland tätig ist oder war, als Promoter, Tutor etc.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben