DSI Rev 2 - wie zufrieden seid ihr so?

freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Er ist ja jetzt schon was länger auf dem Markt...gibt's krasse Bugs die die Arbeit einschränken? Was ist mit dem Multimode...ich hatte mal gelesen dass er wohl eher abschreckender Natur sein soll...was ist mit der Hardware...sind die bekannten Parametersprünge der DSI Poties Geschichte?
Konkret interessiere ich mich für die Desktop Variante...
 
noir
noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hab meinen vor nem Jahr verkauft aus folgenden Gründen:
- Die Effekte haben manchmal Probleme bereitet. Komische digitale Artifakte im Sound, teilweise kein Sound mehr, seltsames Verhalten vom Delay. Support hat sich stur gestellt, Reparaturservice vom Musikhaus hat kein Problem gefunden.
- Program Change im Multimode verursacht komische Bugs in der Anzeige. Dem Support ists egal.
- Parameter Pickup ist ein sinnloses Feature weil einem der eigentliche Wert der Parameter nicht angezeigt wird wenn man einen Poti dreht. Wenn man den "show" Knopf gedrückt hält, muss man den Poti trotzdem bis zum eingestellten Wert drehen um ihn zu sehen. Support meinte das sei ja voll der riesen Feature Request das zu ändern.
- Allgemein hab ich das Gefühl die Leute im Support da sind arrogante Arschlöcher die sich auf dem Fame ihrer Marke ausruhen.
- Die Kiste ist schon riesig und selbst mit meinem risen Magma Rucksack nicht portabel.

Der Klang ist trotzdem erste Sahne.
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
OK danke :supi: ich glaube damit könnte ich leben...
 
Stue
Stue
Maschinist
Mir gefällt der REV-2 auch weiterhin sehr gut - er ist seit Erscheinen einer meiner meist genutzten Arbeitstiere im Projektstudio.

...

Zurück zum REV-2: unglaublich vielseitiges "Schweizer Taschenmesser" und nach wie vor sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die leider oft geschmähten Curtis-Filter machen hier gerade den Charakter aus (super u.a. für Flächen/Pad-Sounds und vieles andere). Darüber hinaus finde ich ihn optisch und verabeitungstechnisch top.

Aus dem Thread:
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben