DSI Rev2 mit Beatstep Pro verbinden

Hallihallo!

Ich habe versucht, einen Beatstep Pro mit besagtem DSI via Midi zu verbinden. Out aus dem Pro, in beim DSI. Den DSI im Menu auf Slave gestellt und loslegen wollen... aber.. es wird nur der Sequencer des DSI getriggert, nicht die Sounds. Wieso? Weshalb? Warum?
Ich frage ja. Beide Anleitungen machen mich leider nicht schlauer in der Sache.

Ich bitte um sachdienliche Hinweise. Danke!
 
das heisst wenn du am BSP play drückst läuft der seq des Rev2 los? Das ist schonmal gut!

Bitte stelle den BSP sequencer Track deiner wahl auf den selben Midi-Channel wie den Rev2 .. jetzt solltest du eigentlich den Rev2 vom BSP spielen können
 
Leider ändert sich nichts. Midi-Chan 1 am Seq 1 eingestellt, BP als Master, DSI ist Slave. Bei jedem "Play" am BP startet ausschließlich der Sequencer des DSI.
Irgendwo stimmt was nicht.
 
Hm. Hat sich erledigt. Der Sequencer kann seperat von poly auf gated geschaltet werden. Im der gated-Position läuft alles, wie es soll. Danke dennoch! :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben