swissdoc
back on duty
Wenn ich mich recht erinnere, so stecken in der Supernova sechs DSPs, wo z.B. ein Access Virus nur einen hat. Könnte also von der CPU her eng werden.AN1x hat m. W. nicht den Chip… ich rechne mit der Supernova.
Wenn ich mich recht erinnere, so stecken in der Supernova sechs DSPs, wo z.B. ein Access Virus nur einen hat. Könnte also von der CPU her eng werden.AN1x hat m. W. nicht den Chip… ich rechne mit der Supernova.
bei mir knackt da alles, der gesamte Sound wenn ich die Tasten halte, nicht nur beim Patch-Wechsel, und auch egal was ich da an ASIO verwende und durchprobiere und welche Blockgrößen im Puffer ich einstelle. schade , aber der Emulator ist Müll und so nicht zu gebrauchen. ich hatte viel Hoffnung reingesetzt, aber so wie es ist, ist es grottenschlecht und absolut unbrauchbar. habs gleich wieder deinstalliert.Klingt Super , hatte nie eine JP 8000, wirklich tolle Arbeit, was mich aber stört: die Presets Knacksen Stark beim Soundwechsel, können zum Teil Laute Klickgeräusche entstehen,
und die Delay-Hall Fahnen klingen auch stark nach beim Soundwechsel, weiß nicht ob ich das auf Dauer nutzen kann , ist anstrengend für meine Ohren, einige Plug Ins haben dieses verhalten,
einige gar nicht zum Beispiel die von U-he
Was für eine CPU hast Du denn am Start? Ohne nichts kommt ja nichts.für mich ein Hinweis auf noch sehr optimierungsbedürftige Programmierung. ich hoffe das wird gefixt.
Hab schon zwei mal was in den Topf geworfen. Aber , ja.. wird mal wieder zweit ein paar Münzen auf die Reise zu senden.@ wird, da bin ich ziemlich sicher.
Die Junnx' sind fit, und manches braucht seine Zeit..das haben sie schon bewiesen.
ach ja, n bissl was inne Kaffeekasse wollte ich ja
auch noch packen.. noch jemand?
![]()
einen AMD 8350 8 Core 4 Ghz.Was für eine CPU hast Du denn am Start? Ohne nichts kommt ja nichts.
Manuell ? Die liefern sogar den automatisierten Terminal Command gleich mit...Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Dateien auf´m Mac automatisch freizuschalten?
Dieses ganze manuelle freigeben nervt schon bisschen.
Manuell ? Die liefern sogar den automatisierten Terminal Command gleich mit...
Wow, du bist aber eng mit Deinem WorkflowSind halt mehrere Commands und mehrere Plugins.
Ich bin für jede Erleichterung was Plugin Verwaltung angeht dankbar :D
Ich muss 3 Doppelklicks und einmal Drag&Drop machen 1) Einmal entzippen 2) Ordner öffnen 3) Plugin plus Command File in den Alias-Component Ordner ziehen 4) Doppelklick auf Commandline und fertig. Ein Standard Install Programm bei Mac braucht mindestens einen Klick mehrDann hast Du whs auch die 1000er Grenze überschritten wie ichJa, ist mir zuviel ... Ich mach regelmäßig Plugin-/Softwareverwaltung, also nur updaten.
Da geht min. nen halber Arbeitstag drauf
. Ich hol soviel "sichere" Zeit raus mit https://www.corecode.io/macupdater/ , aber der Hint ist sicher bekannt...In den meisten Fällen sind das 6 Klicks… eventuell noch mal 6x copy Paste ins Terminal.Sind halt mehrere Commands und mehrere Plugins.
Ich bin für jede Erleichterung was Plugin Verwaltung angeht dankbar :D
Bei mir oiefen bisher sämtliche Emulationen sehr gut und glatt. CPU-Belastung hält sich in Grenzen. Auf dem Discord-Server hat es etliche User, die berichten, dass nach drei bis vier Instanzen Schuss ist.bei mir knackt da alles, der gesamte Sound wenn ich die Tasten halte, nicht nur beim Patch-Wechsel, und auch egal was ich da an ASIO verwende und durchprobiere und welche Blockgrößen im Puffer ich einstelle. schade , aber der Emulator ist Müll und so nicht zu gebrauchen. ich hatte viel Hoffnung reingesetzt, aber so wie es ist, ist es grottenschlecht und absolut unbrauchbar. habs gleich wieder deinstalliert.
Dann hast Du whs auch die 1000er Grenze überschritten wie ich. Ich hol soviel "sichere" Zeit raus mit https://www.corecode.io/macupdater/ , aber der Hint ist sicher bekannt...
Nein, die Sachen von den TUS Leuten sind kein Müll. Da widerspreche ich Dir vehement!bei mir knackt da alles, der gesamte Sound wenn ich die Tasten halte, nicht nur beim Patch-Wechsel, und auch egal was ich da an ASIO verwende und durchprobiere und welche Blockgrößen im Puffer ich einstelle. schade , aber der Emulator ist Müll und so nicht zu gebrauchen. ich hatte viel Hoffnung reingesetzt, aber so wie es ist, ist es grottenschlecht und absolut unbrauchbar. habs gleich wieder deinstalliert.
Was, mit Verlaub, eine alte Nuckelpinne ist. Die CPU kam 2012 auf den Markt. Aber es ist recht klar, dass die Emulation des DSPs einiges an Horsepower braucht und somit im Nachteil gegenüber nativen VSTs ist. Bleibt einem die Nutzung einer der JP8000 Emulationen oder man bleibt bei der Hardware, da ist der Klang dann auch sicher 1:1.einen AMD 8350 8 Core 4 Ghz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.