Dune 3

mysputnik

mysputnik

......
hat den schon jemand? Wie seid Ihr zufrieden? Mich interessiert vor allem auch die Qualität der Presets.

Bei der Demo Version sind nur ein paar wenige Presets dabei, was ich völlig Banane finde. Ansonsten gefällt mir der Synth sehr gut!
 
S

sacer11

...
hab mir das update geholt, dune 1 und 2 gehörten zu meinen lieblingssynths und die neuen filter waren für mich das update wert. Die Presets sind mir zu edm lastig, aber wenn man die vengeance avenger und nexus sounds mag, steckt mit kevin schröder der gleiche sounddesigner dahinter...
Die Presets sind daher genauso hochwertig wie bei Tone2, Nexus und Avenger. Auch außerhalb von EDM sind ein paar Perlen dabei.
Hab die Demo nicht getestet sondern das update einfach gekauft und es nicht bereut. Daher weiß ich nicht welche Presets bei der Demo sind, aber der Synth ist hammer vielseitig, klingt super und ich mag das layer konzept. Die Entwicklung von the legend kam dune3 zu gute, er kann sehr analog klingen ....
 
ollo

ollo

|||||||||
Gibt es eigentlich irgendwo eine möglichkeit vom ersten Dune auf Version 3 abzugraden? Das Upgrade von 1 auf 2 war mir damals zu teuer und dann gabs es das nach kurzer Zeit auch gar nicht mehr.
 
mysputnik

mysputnik

......
Hab ihn mittlerweile gekauft und muss sagen: klasse! Super Soundqualität und extrem gut gelöste Bedienung.
Gefällt mir besser als der Avenger und Nexus und gleich nach Serum.
 
 


News

Oben