DVD samplen ?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von JG, 23. Januar 2006.

  1. JG

    JG -

    Tjo, und zwar hätt ich ne ganz dumme Frage: Wie sample ich am besten Audio von DVD aufm Mac ?

    Klingt blöd, aber ich weiss es wirklich nicht :sad:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. JG

    JG -

    hmm, irgendwie klappt der Download nicht :sad:
     
  4. escii

    escii -

    sonst nimm einfach irgendeinen Player und die Aufnahmefunktion deines bevorzugten Audioeditors oder klappt das auf dem mac nicht?
     
  5. JG

    JG -

    nee, klappt nicht
     
  6. escii

    escii -

    o weia....das kann selbst nen 250 Tacken PC mit onboard sound mit freeware ...bequemer gehts natürlich mit nem Satndard Videoschnittprogramm für 60 Tacken Vobfile reinzerren und Ton als wav oder was auch immer exportieren, aber da werden die lösungen beim Mac ja auch wieder nicht unter 1000 Tacken zu haben sein.
     
  7. JG

    JG -

    oder ich bin zu blöd dazu.. kann auch sein :oops: deshalb hab ja zögerlich gefragt
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gib doch "Wiretap" einfach mal bei Gooogle ein - es gibt sicher einen Mirror. Das Teil ist ja freeware.
     

Diese Seite empfehlen