DX200 Parameter mit MidiController ansteuern

Z

Zeikos

.
Hi,
habe seit neusten von Doepfer den Pocket Dial und Pocket Controll.

Würde gerne die Parameter der DX200 ansteuern, die sonst nur per Software editierbar sind.

Wenn ich Midiox richtig deute, sendet die Software aber nur Sysex Befehle.
Daher versteht die DX200 wohl auch nur Sysex.

Und wenn ich die Bedienungsanleitung der Midicontroller richtig verstehe, können die kein Sysex senden.

Wisst ihr ob bzw. wie ich mit den Doepfer Kisten meinen DX200 ansteuern kann.
 
Die CC# die der DX200 verarbeitet findest du im Manual ab Seite 124, kompett programmieren kann man ihn damit aber nicht...
 
Moogulator schrieb:
können die doepfers nicht auch sysex strings versenden?

Nein, die Pockets nicht, leider dementsprechend auch die Pocketelectronics nicht.
Das kann nur die Drehbank und das Regelwerk.
 
Weiß jemand wo ich die Bedienungsanleitung runterladen kann? Hab sie leider nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben