E-Drums mal anders

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juni 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier:
    http://www.graffagnino.net/wwwpeart/

    Ein echtes Sc


    Hier:
    http://www.graffagnino.net/wwwpeart/

    Ein echtes Schlagzeug über MIDI gesteuert. :twisted:

    Vielleicht würde sich der Moogi ja sogar mit Katzendärmen anfreunden können, wenn das da genau so ginge. ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich h

    ich hätte da
    1) ein platzproblem
    2) ein nachbarproblem
    ;-)
    und bei katzendarm
    ein klangproblem ;-)

    aber der <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> für katzendärme muss kommen , der erste der ihn benutzt wird/werden die sisters of mercy sein ;-) *G*
     
  3. So ne Drums sind doch viel wichtiger als das soziale Umfeld!

    So ne Drums sind doch viel wichtiger als das soziale Umfeld! Ich hätt schon Bock auf sowas...
     
  4. °

    ° Tach

    Denk ich auch! Waren die Nachbarn schonmal die Basis deines

    Denk ich auch! Waren die Nachbarn schonmal die Basis deines Tracks? :school:
    Toll wäre im Fall von :moogu: das man die Nachbarn auch per MIDI steuern kann. :D
     
  5. EinTon

    EinTon Tach

  6. °

    ° Tach

Diese Seite empfehlen