E-Drums mal anders

A

Anonymous

Guest
Hier:
http://www.graffagnino.net/wwwpeart/

Ein echtes Sc


Hier:
http://www.graffagnino.net/wwwpeart/

Ein echtes Schlagzeug über MIDI gesteuert. :twisted:

Vielleicht würde sich der Moogi ja sogar mit Katzendärmen anfreunden können, wenn das da genau so ginge. ;-)
 
ich h

ich hätte da
1) ein platzproblem
2) ein nachbarproblem
;-)
und bei katzendarm
ein klangproblem ;-)

aber der <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> für katzendärme muss kommen , der erste der ihn benutzt wird/werden die sisters of mercy sein ;-) *G*
 
So ne Drums sind doch viel wichtiger als das soziale Umfeld!

So ne Drums sind doch viel wichtiger als das soziale Umfeld! Ich hätt schon Bock auf sowas...
 
Denk ich auch! Waren die Nachbarn schonmal die Basis deines

Denk ich auch! Waren die Nachbarn schonmal die Basis deines Tracks? :school:
Toll wäre im Fall von :moogu: das man die Nachbarn auch per MIDI steuern kann. :D
 


News

Zurück
Oben