Feedback
Individueller Benutzer
Noch besser wäre es ohne das Pickguard.Pickless, sieht einfach super aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser wäre es ohne das Pickguard.Pickless, sieht einfach super aus
So weit war ich schon:Noch besser wäre es ohne das Pickguard.
Anhang anzeigen 248854
Hier mal zwei Soundchecks mit etwas Federhall vom Amp, aber ohne Taktvorgabe:
Anhang anzeigen 248852
Anhang anzeigen 248851
Meinst du? Oder sind sie nur nicht so verbreitet, weil sie teurer sind?Morley Pedale sind unterbewertet finde ich.
Oder vergessen. In den 70ern hatte sie jeder.Morley Pedale sind unterbewertet finde ich.
Meinst du? Oder sind sie nur nicht so verbreitet, weil sie teurer sind?
Für jemanden, der Potentiometer-Pedale gewöhnt ist (und damit fangen die Meisten an), stellen sie ne kleine Umstellung dar. Vielleicht ist das auch einer der Gründe.
Man liest auch, dass sie etwas noisy sind. Meins rauscht auch ein ganz kleines Bisschen. Nicht der Rede wert.
So alt bist du doch gar nichtMhh ja meins auch, aber das habe ich bis jetzt aufs Alter geschoben.
Wunderbar!Ich habe mir heute praktisch in der Nachbarschaft eine olle Gitarre gekauft, eine richtige echte Hertiecaster aus den glorreichen 70er Jahren , made by TEISCO in Japan, ich hoffe ihr teilt meine Freude.
An dem Ding wurde noch nie ernsthaft raumgebastelt, der Hals ist in gutem Zustand und die Elektrik funktioniert auch, und ist sogar komplett. Da kommt wahrscheinlich ein Bigsby und eine andere Bridge drauf, das Tailend ist Horrorshow.
Obwohl ich die Brücke doch mal ausprobieren möchte. Genial fand ich schon immer den Bügel auf der Kopfplatte als Ersatz für die Stringtrees.
Anhang anzeigen 251310Anhang anzeigen 251311
Und andere Mechaniken muss man wohl auch montieren ...
Dafür kriegt du heute ne Fender!1976 für DM 139,-
Waren DM im Jahr 1976 so viel Wert?Dafür kriegt du heute ne Fender!
Tools zum Abrichten der Bünde ...
"ganje" meint wahrscheinlich eher wenn man die Tele Kopie heute verkaufen sollte kann man dafür eine Fender eintauschen. Naja, wohl nicht ganz, aber die Hertie Telecaster werden derzeit schon etwas höher gehandelt , sind aber auch seltener als die üblichen Doublecut Varianten.Waren DM im Jahr 1976 so viel Wert?Oder meinst du eher Squier?
![]()
In den 80ern gab es eine Tele von "Arbiter", die baugleich mit der Neckermann Tele war, aber deutlich teuerer."ganje" meint wahrscheinlich eher wenn man die Tele Kopie heute verkaufen sollte kann man dafür eine Fender eintauschen. Naja, wohl nicht ganz, aber die Hertie Telecaster werden derzeit schon etwas höher gehandelt , sind aber auch seltener als die üblichen Doublecut Varianten.
Inflationsbedingt wären das heute 300 Euro. Ok, eine Fender wäre es nicht mal gebraucht geworden, dafür aber eine neue SlickWaren DM im Jahr 1976 so viel Wert?Oder meinst du eher Squier?
![]()