Fakten E-Mobilität / Alternativen zum "Verbrenner" - Musiker und Band-Transport zeitgemäß und günstig

Bitte ausschließlich klare belegte Fakten zum Thema, kein Blabla, keine Witze, Meinungen, sondern Daten und Fakten.
Das wäre mal eine Flunder die mir gefällt :P

im Ernst??

der sieht für mich genauso nichtssagend langweilig und austauschbar aus, wie alle anderen modernen Autos
könnte genauso gut ein Facelift von einem Tesla oder was auch immer.... erkennbar nur am Bagde
0 Charakter... innen eine schreckliche Plastikwüste mit einem Handy als Armaturen ... but hey, Cupholders

IAA Neuheit 2025! Cupra Tindaya mit 1000 Km Reichweite. Als REEV und BEV #ev

Bei den Nachteilen auch?
Kein brumm brumm...
Diese witzlose Kraftentfaltung von 0-100% in Nullkommanix
Wenn ich Aufmerksamkeit will, lerne ich einen Text oder ein Instrument und stelle mich auf eine Bühne. Mit dem Auto um Aufmerksamkeit zu buhlen ist armselig.
Vom Brummbrumm hört man dank der guten Schalldämmung im Auto eh nix mehr.

Bei den Nachteilen auch?
Kein brumm brumm...
Diese witzlose Kraftentfaltung von 0-100% in Nullkommanix
Es gibt ja durchaus Unterschiede darin, wie sich ein Auto fährt, wie die erlebte Beschleunigung und Geschwindigkeit ist. Das meinst du oder? Das war meines Erachtens schon bei Verbrenneen der Fall, ist aber bei den E-Autos nochmal wichtiger. Zum Beispiel sollen sich viele chinesischen E-Autos sehr generisch fahren — da fehlt wohl vielfach das Know-how für eine gute Abstimmung von Fahrwerk, Ansprechverhalten, etc.

News

Zurück
Oben