RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
Wahrscheinlich hat die KI zu viele Bildchen von 1980 gefressen, heraus kommen dann eben solche Sachen.
Aber Volvo beschäftigt zum Glück echte Menschen als Designer.
nein, das hat Stunden und sehr viel feilen am Promt gekostet (damals mind. noch 45 Booster)
um die KI dazu zu bewegen das ungefähr nach meinen Vorstellungen zu zeichnen
aber teilweise hast du recht... einige Elemente sind zu alt und passen nicht wirklich zur angestrebten Retro-Futuristik
trotzdem immer noch besser als die meisten missglückten Versuche, die sahen aus wie seelenlose Teslas nur mit Volvo Zeichen
das war aber auch anfang des Jahres.... ich glaube Gemini kann das jetzt besser....
finde es übrigens höchst amüsant, wie man hier aufgrund seines Geschmacks und seiner Vorlieben
von einer kleinen Gruppe in die negative Schublade der ewig gestrigen, geistlich beschränkten gesteckt wird
nicht nur alte Musik , sondern auch Kfz-Oldtimer mögen ist jetzt schon kognitiv verzerrt.... Demenz im Frühstadium?
Und ihr so? 50+ Berufsjugendliche , die sich krampfhaft versuchen mit jugendlichen Fortschritt schmücken? Hey, Mut zum Alter , ist auch ein Fortschritt
von einer kleinen Gruppe in die negative Schublade der ewig gestrigen, geistlich beschränkten gesteckt wird
nicht nur alte Musik , sondern auch Kfz-Oldtimer mögen ist jetzt schon kognitiv verzerrt.... Demenz im Frühstadium?
Und ihr so? 50+ Berufsjugendliche , die sich krampfhaft versuchen mit jugendlichen Fortschritt schmücken? Hey, Mut zum Alter , ist auch ein Fortschritt
habe gerade Gemini nochmal gefüttert.... so würde mir ein Polestar wieder mehr gefallen: