de.hoffmann-speedster.com
Bist du irgendwie aus der KfZ-Branche? Dachte ich mir neulich schon als du sagtest, du hättest im Lauf der Zeit 25 Autos besessen.... Vielleicht bist du auch einfach älter als ich.Genau das mit dem Gewicht ist der Grund, was hat Dein R9 gewogen, 800kg? Dh sowas mit Akkus hat dann vielleicht 1200 und ist immer noch verhältnismäßig leicht so im Vergleich mit neuen Karren.
Gehen tut das alles sicher, machen ja auch ein paar, aber der zeitliche und finanzielle Aufwand ist halt nicht ohne, weswegen ich das leider doch nicht mache.
Hätte aber voll Bock drauf.![]()

ich glaube sowas muss mit viel Power und Bock gemacht werden, weil es etliche Hürden gibt - Motor tauschen, Akkus rein klingt einfach - aber Leistungselektronik bauen ist nicht ohne - vielleicht gibt es da auch Teile von anderen Firmen, die man quasi übernehmen kann - weiss nicht wie gut man an diese heran kommt. Ich würde die von Hyundai nehmen - die Autos sind sehr effizient und durchüberlegt. Der Ioniq 5 ist cool und der große EV6 auch. Aber ob man da so dran kommt, weesick nich'.Genau das mit dem Gewicht ist der Grund, was hat Dein R9 gewogen, 800kg? Dh sowas mit Akkus hat dann vielleicht 1200 und ist immer noch verhältnismäßig leicht so im Vergleich mit neuen Karren.
Gehen tut das alles sicher, machen ja auch ein paar, aber der zeitliche und finanzielle Aufwand ist halt nicht ohne, weswegen ich das leider doch nicht mache.
Hätte aber voll Bock drauf.![]()
Vom Fiat gabs sogar ein ProspektAnhang anzeigen 97603
25?Bist du irgendwie aus der KfZ-Branche? Dachte ich mir neulich schon als du sagtest, du hättest im Lauf der Zeit 25 Autos besessen.... Vielleicht bist du auch einfach älter als ich.
:)![]()
Als ausgesprochenen Kombi gibt es nur den MG:Ein ordentlicher Kombi zu einem erschwinglichen Preis. Das wär was.

Es gibt ja insbesondere die SUV Coupés... eine überaus umstrittene Karosserieform. Erster war hier der BMW X6. Die allermeisten Exemplare gefallen mir nicht wirklich, weil sie von irgendeinem Winkel meist unförmig aussehen. Eher gelungene Exemplare sind mE der neue Audi Q4 e-tron Sportback und von den Coupe-artigen SUVs der Alfa Romeo Stelvio und der Porsche Macan:Es gibt SUV-Kombis, SUV-SUVs und SUV-Limousinen. Nur SUV Stufenheck gibt es nicht, da die bullige-Mist-Käferform nun mal dominiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.