monorecord
||
hi
hab mir ne gebrauchte MP-7 geschossen und (ich weis is jetzt zu spät) würd gern erfahrungsberichte von leuten hören die mit den maschienen zu tun hatten/haben.
-wie ist der sound ,wobei mir schon klar ist das es ebend ein alter ROMPLER ist aber im netz ist nur sehr wenig und schlecht aufgenommenes material zu finden.
-wie ist das handling des sequenzers ,was für "frickler" oder "easy to use"
vor allem auch in verbindung mit externer klangerzeugung.
-wie ist die verarbeitung
und
hat jemand noch irgendwelche "expansions" aus diesen E-MU´s ,also XL-7,Proteus2000,Protein-drum,Bead Garden u.s.w., umherschwirren die er an mich für nen fairen preis abtreten würde B.z.w.
lohnt sich überhaubt ein ausbau??
C.U.
hab mir ne gebrauchte MP-7 geschossen und (ich weis is jetzt zu spät) würd gern erfahrungsberichte von leuten hören die mit den maschienen zu tun hatten/haben.
-wie ist der sound ,wobei mir schon klar ist das es ebend ein alter ROMPLER ist aber im netz ist nur sehr wenig und schlecht aufgenommenes material zu finden.
-wie ist das handling des sequenzers ,was für "frickler" oder "easy to use"
vor allem auch in verbindung mit externer klangerzeugung.
-wie ist die verarbeitung
und
hat jemand noch irgendwelche "expansions" aus diesen E-MU´s ,also XL-7,Proteus2000,Protein-drum,Bead Garden u.s.w., umherschwirren die er an mich für nen fairen preis abtreten würde B.z.w.
lohnt sich überhaubt ein ausbau??
C.U.

nicht so genau genommen und da werd ich wohl oder übel mächtig putzen müssen und die eine oder andere schraube im baumarkt kaufen gehn