EA Auffanglager - Serverupdate 2012

Könnte bitte jemand Coco antriggern und ihm sagen, er soll mich anrufen! Ich habe da gewisse fragen an ihn. :fressen:
 
Psychotronic schrieb:
Sowas findet man bestimmt irgendwo im europäischen Ausland... who knows. :opa:
Die meisten relevanten Länder weltweit nutzen diese Lady in der einen oder anderen Ausführung. Entweder Cops oder Soldaten oder beide. Beim Bund wird man sicher einige finden.
 
Psychotronic schrieb:
wären die 37GB vom backup gejoint und entpackt werden kann ich grad eh nix machen... erstma :kaffsen:
Ich hab gerade einen w3i.iq5.fraud aus meinem System gekratzt. k.A. wo ich den eingefangen hatte. :mad:

*edith* Doch, ich ahne es: ich hatte mal Gimpshop installiert (Gimp mit Photoshop-Look), das is voll mit Adware.
 
salz schrieb:
Psychotronic schrieb:
wären die 37GB vom backup gejoint und entpackt werden kann ich grad eh nix machen... erstma :kaffsen:
Ich hab gerade einen w3i.iq5.fraud aus meinem System gekratzt. k.A. wo ich den eingefangen hatte. :mad:

*edith* Doch, ich ahne es: ich hatte mal Gimpshop installiert (Gimp mit Photoshop-Look), das is voll mit Adware.

urgsss... Gimp braucht keinen anderen Look... das funzt auch so. :selfhammer:
 
Psychotronic schrieb:
urgsss... Gimp braucht keinen anderen Look... das funzt auch so. :selfhammer:
Nigga, ich wollte den ScheißNdregg ma vergleichen, um dereinst meinen Urgroßneffen davon berichten zu können. Oder euch, oder sonstwem. Es war so kagge, dass ich's bis heute nie erwähnt habe. Aber heute sind wir im Ausnahmezustand, da lass ich sowas raus. :oops:


Am Ende der Fahnenstange muss ich die Möhre nach 2,5 Jahren ohnehin mal neu aufsetzen. Ich wollte einklich bis Live9 damit warten. Ansonsten löpt ja alles.
 
salz schrieb:
Psychotronic schrieb:
bau dir gleich ein win8 drauf. :supi:
Du misch arschen, hä?
Ich hatte die Beta aufm Netbook. Ich hasste es so sehr.

ich hab hier ne 8 pro liegen... hat mir mein Papi zu Weihnachten geschenkt... ich überlege noch ob sie direkt verbrenne oder doch nochmal auf ner zweiten Pladde teste... mich würde interessieren wie gut das mit meinem Acer Touchscreen klar kommt... :floet:
 
Voll OT :oops:

Habbich die rolandsche Dengelbox spaßeshalber bei kleinanzeigen.bucht zum Tausch gegen 'ne SX angeboten und mein rotzich 404.kt3 als Draufgabe offeriert. Nu bau ich gerade Demo-Pattern (via MM) und bin ich gar nimmer so sicher, ob ich tauschen möchte. Wobei sich bei kleinanzeigen.bucht im Raum HH wahrscheinlich ohnehin niemand meldet. Hier geht nur Katzendarm, Tischhupen und naturtrübes Schlagzeug.
 
Psychotronic schrieb:
mich würde interessieren wie gut das mit meinem Acer Touchscreen klar kommt... :floet:
Wenne so'n Touchhansel hast, solltest du es testen. Ich hab auf das ganze Touchkonzept keinen Bock. Mousesteuerung 4 ever, bitches!
 
salz schrieb:
Voll OT :oops:

Habbich die rolandsche Dengelbox spaßeshalber bei kleinanzeigen.bucht zum Tausch gegen 'ne SX angeboten und mein rotzich 404.kt3 als Draufgabe offeriert. Nu bau ich gerade Demo-Pattern (via MM) und bin ich gar nimmer so sicher, ob ich tauschen möchte. Wobei sich bei kleinanzeigen.bucht im Raum HH wahrscheinlich ohnehin niemand meldet. Hier geht nur Katzendarm, Tischhupen und naturtrübes Schlagzeug.

Tjaaa.... so ist das mit den Spielzeugen.... ging mir bei der RM1X auch nich anders... Hab ich schön sauber gemacht und wollte sie - nachdem sie etwa 1 Jahr ungenutzt rumstand - verkooofen....
Nuja - wenn man was hergibt, solls ja auch funzen, also - angeschlossen, einen Abend gebastelt :dunno:

JETZT BLEIBT SIE DOCH.... :floet:
 
salz schrieb:
Psychotronic schrieb:
mich würde interessieren wie gut das mit meinem Acer Touchscreen klar kommt... :floet:
Wenne so'n Touchhansel hast, solltest du es testen. Ich hab auf das ganze Touchkonzept keinen Bock. Mousesteuerung 4 ever, bitches!

arbeiten kann man damit sowieso nicht richtig... ist nur zum dran rumspielen. :mrgreen:
 
Ich lese die ganze Zeit dein Logbuch. Du bist da am kämpfen wie Deibel, wa? :shock:
Ich wünschte, ich hätte ansatzweise Ahnung von all dem Gelumpe. :oops:
 
salz schrieb:
Ich lese die ganze Zeit dein Logbuch. Du bist da am kämpfen wie Deibel, wa? :shock:
Ich wünschte, ich hätte ansatzweise Ahnung von all dem Gelumpe. :oops:

Massivst... irgendwas hat mir einzelne Archivanteile geschreddert und zwar von dem fetten Hauptbackup... das Backup ist gezipt, bzw. tar.gzipped und gesplitted in Files mit je 1GB Größe.

Namentlich von:
Code:
www.tar.gz.split.aa
bis
Code:
www.tar.gz.split.bf

Einzelne dieser Files sind leider beim zurück - auf den server - kopieren kaputt gegangen. Ergo muss ich rausfinden welche und die nochmal rüber kopieren. Leider zeigt das Komando zum entpacken die Files nicht an, an der er sich grad befindet also muss ich manuell vorgehen und die Files Schritt für Schritt zusammen ketten(das command cat hilft hier...)

Aktuell sieht das so aus:

Code:
cat http://www.tar.gz.split.aa http://www.tar.gz.split.ab http://www.tar.gz.split.ac http://www.tar.gz.split.ad http://www.tar.gz.split.ae http://www.tar.gz.split.af http://www.tar.gz.split.ag http://www.tar.gz.split.ah http://www.tar.gz.split.ai http://www.tar.gz.split.aj http://www.tar.gz.split.ak http://www.tar.gz.split.al http://www.tar.gz.split.am http://www.tar.gz.split.an http://www.tar.gz.split.ao http://www.tar.gz.split.ap http://www.tar.gz.split.aq http://www.tar.gz.split.ar http://www.tar.gz.split.as http://www.tar.gz.split.at http://www.tar.gz.split.au http://www.tar.gz.split.av http://www.tar.gz.split.aw http://www.tar.gz.split.ax http://www.tar.gz.split.ay http://www.tar.gz.split.az http://www.tar.gz.split.ba | zcat -c | tar -xvk

Die Files von aa bis ax gehen... ich suche grad das File mit der nächsten kaputten stelle. :mad:
 
Das ist quasi ne ganz dämliche dummfick Arbeit. :mad: :mad: :mad:

Anyway... ich bin fast durch... ich schätze mal bis 0:00 uhr, dann hab ich alle Files... danach richte ich alles wieder so ein wie es war und räume noch ein bissel auf... Das dauert dann sicher noch bis morgen früh. :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben