Eben aus dem Müll gezogen Korg

Ich denke das war das fehlende Netzteil. Plus sonderbarer Stecker, bekommt man nicht mal eben bei ebay/Amazon, also weg mit dem Müll.
War dann auch befreiend, lag ja schon jahrelang ohne Netzteil herum.
#winwin
 
Mann glaubt gar nicht was alles auf dem Müll landet.
Mit einem guten Auge findet man so einiges.
Glückwunsch.
 
Ich denke das war das fehlende Netzteil. Plus sonderbarer Stecker, bekommt man nicht mal eben bei ebay/Amazon, also weg mit dem Müll.
War dann auch befreiend, lag ja schon jahrelang ohne Netzteil herum.
#winwin
Wer auch immer, wenn das Netzteil inzwischen zum Vorschschein kam, wird sich ärgern. ;-)

Habe auch schon Geräte gefunden, da waren nur die Batterien leer...
 
Hier in CH landen viele Sachen nicht im Müll sondern im Brockenhaus. Dort kann dann vieles günstig abgreifen. Man muss Glück und Geduld haben. Musik-Krams aber eher selten.

Zum Radias noch: Man kann die sehr guten Effekte auch auf den External In legen. Ich mag mich erinnern, dass Korg da z.B. einen lecker Phaser eingebaut hat.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben