edit: DOWNGRADE ZU TIGER risiko? daten weg?

bzweilfe das das logic up das geändert hätte ehrlich gesagt... naja jetzt is leo nur noch auf der externen usb... da wirds schwer mit aussagekräftigem test, sorry hätte ich sonst gerne geliefert (überschneidung)

aber wie genau mach ich das jetzt von dem backup aus? kann ich mit irgendnem tool das einspielen so dass alles da ist wo es hin gehört oder muss ich echt jeden einzelnen ordner rüber ziehen???

wie ists mit meinen registrieren softwares dann? puuuuh

und soll ich dann den jetzgen zwar korrekt aussehenden aber wohl nihct komplett funktionierenden PROGRAMME ordner einfach mit dem inahalt dessen vom backup ersetzen????? ist OS X so freundlich und nimmt sowas an?


hmmm muss ich echt fingerarbeit machen? alles "einzeln" ??
 
also ich habe ja bis auf ein paar desktop inhalte sogar noch alles auf der MAC HD wo auch das system jetzt drauf ist...... nähmlich unter "previous systems"

einfach die ordnerstrukturen des alten systems anstelle der neuen reinkopieren und die neuen ersetzen? ... ist das für ptoggies/components etc ok?




btw sollte ich jetzt def. irgendwelche updates( außer auf 10.4.10 :) was ich nicht tuen were, tätigen??? den airport für tiger den du mir geschickt hast wahrsch auch eh?


puuuh sorry für diesen oberlangen thread lese aber durchaus auch die ganze zeit im netzt und informiere mich selbst
 
im backup ebenso in plugins - components sind deine plugins, es gibt halt ein paar sachen, die man rüberkopieren muss.

components muss man halt rüberkopieren, auch checken ob was in deinem user account extra da drin ist, da sind also immer 2 Stellen abzuchecken.

letztes tiger update sollte ok laufen. ja. alles machen, was drin ist.
airport: weglassen. da nix dran pruckeln. ist ja ok wie es ist.

registrieren: rel. wahrscheinlich bei einigen produkten, hängt davon ab, wie sie gesichert waren vorher.

programme: die kann man einfach umkopieren, jedoch dürften die meisten "so" auch laufen, die sachen von apple werden ja mit dem letzten tigerupdate auf guten stand gebracht. 10.4.10 gibt es eh nicht mehr, also da ist keine Gefahr.

Es ist etwas Arbeit, aber weniger als bei Neuinstallation.
 
hmmmmm ok ich sehe er will auf 10.4.11 updaten...ich dachte automatisch auf leo


okeeeeeeeee soll ich jetzt erst den kopierkram machen und DANACH das update? oder ists egal

das logic update is da ja auch gleich mit bei... easy!!!


mache dann vollen update mit allen häckchen auf 10.4.11 ja?


hattest du nicht geschrieben das .4.10 und .4.11 voll buggy waren???







edit. : bitte inen kleitzekleinen tip wie ich meine firefox bookmarks in mein jetziges firefox bekomme, dann bin ich ruhig und werde versuchen am we zusammen zu fassen wie es jetzt läuft :)
 
Das System sollte schon alles vorfinden, wie es sein soll. Daher: Was fehlt, reinbauen. Vieles wird ja auch so laufen.

10.4.10 ist fies, alles darüber ist ok in Tiger.
 
hmmmmmmmmmmmmm



weiß ehrlich gesagt nicht was ich denken soll, also die 1-kern belastung scheint noch intensiver geworden zu sein (tiger 10.4.11) (logic 8.0.2)
bei meinem vollsten projekt nun dauerhaft 1kern im roten der andere weit unten...

JEDOCH ohne die vorher dargewesenen peaks,knackser aussetzer :roll:

i dunno was da abjeht :isdawer:
 


News

Zurück
Oben