edit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab dann mal reingehoert und nehme mir heraus mein feedback oeffentlich darzustellen:

der erste Track: Acid. Leider ueberhaupt kein Wiedererkennungswert bis auf den voellig uebertriebenen Hall

der 2 Track: Melodie am Anfang ist ganz cool - aber ich haette dann mehr erwartet, mehr Beat, mehr Abwechslung, mehr Spannung

der 3. Track: fesselt mich gar nicht - teilweise ist das Pad ziemlich schief gespielt und die Bd die in der 2. haelfte einsetzt passt ueberhaupt nicht zum Track

verstaerker schrieb:
so hab dann mal reingehoert und nehme mir heraus mein feedback oeffentlich darzustellen:

der erste Track: Acid. Leider ueberhaupt kein Wiedererkennungswert bis auf den voellig uebertriebenen Hall

das muss so. es braucht auch überhaupt keinen wiedererkennungswert, da es nicht für die breite masse gedacht ist.
die anderen kritiken sind deine persönlichen eindrücke.
so ist das manchmal monoton&minimal.

OscilationRhythm schrieb:
das muss so. es braucht auch überhaupt keinen wiedererkennungswert, da es nicht für die breite masse gedacht ist.

dann solltest du die Tracks besser nicht im internet vorstellen

die anderen kritiken sind deine persönlichen eindrücke.

liegt das nicht in der Natur der Sache ?

Ich habe den Eindruck du wolltest gar keine Kritik, nur Lob. :roll:

verstaerker schrieb:

so sehe ich das nicht. aber ich werde mich zu einigen sachverhalten äußern.
ich habe schon viel negative sowie positive kritik erfahren. kritik kann beides beinhalten.

verstaerker schrieb:

so sehe ich das nicht. aber ich werde mich zu einigen sachverhalten äußern.
ich habe schon viel negative sowie positive kritik erfahren. kritik kann beides beinhalten.
Ich persoenlich habe aber bei deinen Tracks nicht besonderes entdecken koennen, das meiner Ansicht nach einer positiven Kritik wuerdig war.

Dennoch habe ich auch versucht einige objektive Kritikpunkte darzustellen. Zu viel Hall, Bd passt nicht ... ich wage zu behaupten das sich diesen Punktten mehrere anshcliessen koennten.

huch, da ist wohl jemand eingeschnappt

naja, wenn man nicht auch mal was negatives hören will,
warum dann nach kritik fragen???

komisch,

irrgendwie ist da auch ein fehler im system.
unter dem "Ausserirdischer Spion" gear-button kommt verstaerkers gear-seite :? :?:

puh,

da bin ich aber beruhight.
ich hab schon gedacht, jeder dieser auserirdischen hätte einen von uns geclont und unsere agenten tätigkeiten würden doppelt ausgeführt.

XeroX schrieb:
komisch,

irrgendwie ist da auch ein fehler im system.
unter dem "Ausserirdischer Spion" gear-button kommt verstaerkers gear-seite :? :?:

Da es sehr wenige Anonyme gibt: Das Geardings ist ein kleiner Bug, es erscheint das Gear des Vorposters, es schadet nichts, mir ist der Bug bekannt. Der User bat um Accountlöschung, was ich auch gemacht hab.

Der Grund ist, er findet die Leute helfen hier nicht und sowas und es geht mehr um Profilieren und "ich weiss was". Wie auch immer, der Thread hier ist jedenfalls obsolet.

Nach Diktat für immer ver-eist!

er hat doch gar nicht um Hilfe gebeten - sondern ganz geheimnissvoll seine coolen Tracks vorgestellt - als ich was negatives gesagt hab, war er gleich eingeschnappt :roll:

Es war wohl mein Messerblock der ihm nicht gefallen hat ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben