editor für dx200 (macos9)

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von boombaum, 22. Dezember 2005.

  1. boombaum

    boombaum Tach

    kann mir jemand den editor für yamaha dx200 für mac geben? i

    kann mir jemand den editor für yamaha dx200 für mac geben? ist auf der beiliegenden CD drauf.

    hab eine dx200 ausgeliehen und der besitzer konnte seine installation-cd nicht mehr finden. mist! von der oberfläche sind ja nur noch wenige parameter erreichber, und zum eigene adaptation für sounddiver bauen hab ich keine zeit.

    :sad:
     
  2. x6j8x

    x6j8x Tach

    [quote:669015d8ee=*boombaum*]kann mir jemand den editor für

    Den gibt's in der DX200 Yahoo-Group unter "Files" zum Download... Schaust Du hier
     
  3. boombaum

    boombaum Tach

    DANKE!!!!!!!!

    :cheer: :cheer: :cheer:


    DANKE!!!!!!!!

    :cheer: :cheer: :cheer:
     

Diese Seite empfehlen