editor für dx200 (macos9)

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von boombaum, 22. Dezember 2005.

  1. kann mir jemand den editor für yamaha dx200 für mac geben? i

    kann mir jemand den editor für yamaha dx200 für mac geben? ist auf der beiliegenden CD drauf.

    hab eine dx200 ausgeliehen und der besitzer konnte seine installation-cd nicht mehr finden. mist! von der oberfläche sind ja nur noch wenige parameter erreichber, und zum eigene adaptation für sounddiver bauen hab ich keine zeit.

    :sad:
     
  2. x6j8x

    x6j8x -

    [quote:669015d8ee=*boombaum*]kann mir jemand den editor für

    Den gibt's in der DX200 Yahoo-Group unter "Files" zum Download... Schaust Du hier
     
  3. DANKE!!!!!!!!

    :cheer: :cheer: :cheer:


    DANKE!!!!!!!!

    :cheer: :cheer: :cheer:
     

Diese Seite empfehlen