
Horn
*****
Dass ich das Album aufgenommen habe, ist ca. 18 Jahre her. Aus meinen Rock-Tagen - jetzt zum ersten Mal von mir (hoffentlich erfolgreich) bei Soundcloud veröffentlicht - ACHTUNG - es ist Gitarrenmusik:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für das Feedback.Stellenweise etwas klischeehaft, aber dennoch sehr musikalisch und gefällig. Der Beetles-Einfluss ist klar erkennbar
Die Instrumentals gefallen mir nicht so.
Besonders klischeehaft finde ich die Backvocals mit Aaaaaaaa..Ja, die Texte finde ich auch "stellenweise etwas klischeehaft"
Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäreDie sind so gelungen, wie ich sie damals haben wollte
Ich habe ein wenig gebraucht mich auf die Klangfarbe einzustellen, aber dann passte es. Die Aussprache ist auch nicht zu "dänglisch".Aber mein Gesang und die Texte, das wäre ausbaufähig gewesen aus meiner Sicht im Nachhinein und damals sogar noch mehr...
Ha ha, bei "Shadow Of A Doubt" ... Das ist natürlich original bei den Beatles geklautBesonders klischeehaft finde ich die Backvocals mit Aaaaaaaa..
Danke, das baut mich auf. Ja, sehr "dänglisch" klinge ich nicht. In Irland wurde ich mehrfach für einen Engländer gehalten, was da am Tresen im Pub durchaus gefährlich sein kannIch habe ein wenig gebraucht mich auf die Klangfarbe einzustellen, aber dann passte es. Die Aussprache ist auch nicht zu "dänglisch".
Stellenweise kommst du gut aus dir raus. Das ist mir besonders postiv aufgefallen.
Die Texte sind vielleicht keine Meisterwerke, aber sie funktionieren. Selbst die eher einfach gestrickten Zeilen, kann man so durchgehen lassen.