ein bisschen Geklimper

A

Anonymous

Guest
hier mal ein eine minute Auszug:
nett, weitermachen ...
oder langweiliger kram ?
 

Anhänge

  • analog_.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 20
Phil999

Phil999

|||
weitermachen natürlich. Hintergrundmusik, die minimal ist und kaum musikalisch wahrgenommen wird, hat eine ähnliche Wirkung auf den Menschen wie Radio oder TV.

Kann auch als Teppich für Instrumentalisten dienen. Also ich interessiere mich sehr für Begleithintergründe für Musiker, da solche Klänge so wie ein Tor öffnen für die freie Entfaltung eines virtuos gespielten Instruments. Konnte ich in den letzten Sessions wieder deutlich beobachten. Speziell war da, dass ich kein Monitoring hatte, und oftmals praktisch taub spielte, mit dem Verstärker auf Maximum, doch fast gänzlich untergetaucht zwischen Gitarrenverstärker und akustischem Schlagzeug. Ich konnte mich nur knapp hören, doch je mehr Lärm ich machte, desto engagierter stiegen die Musiker ein. Es hat also ganz klar eine Wirkung, selbst wenn es nur weisses Rauschen ist.
 
A

Anonymous

Guest
gut dann mach ich mal weiter

hm, ich krieg das video trotz proxtube nicht zum laufen :selfhammer:
ah, jetzt - ne kannte ich nicht
 

Similar threads

marco93
Antworten
0
Aufrufe
164
marco93
marco93
Space
Antworten
4
Aufrufe
485
Space
Green Dino
Antworten
30
Aufrufe
655
Green Dino
Green Dino
Feinstrom
Antworten
7
Aufrufe
276
Feinstrom
Feinstrom
 


News

Oben