Rolo
Ich weiß auch nicht warum man etwas so untugendhaftes mit etwas Großartigem in Verbindung setzt aber
es ist halt nun mal so,
Welches Instrumment ist für euch ein absoluter Killer?
Für mich ist es seit ein paar Tagen mein neustes , (Baujahr1974) Instrumment ein RS202 String.
Ich bin absolut begeistert von dem Druck und dem Brizzeln , von der ersten bis zur letzten Octave , und der unbeschreiblich lebendigen,
unberechenbaren Charakteristik dieses massiven ,schönen Instrumment mit seiner überschaubaren Elektronik und seinen einzigartigen,
dezenten Reglern und Tastern.
Ein Traum den ich in 25 Jahren, seit ich Musik mache zum ersten mal träume.
Ich werde auch noch ein Video machen ,aber bis dahin erstmal das ,damit ihr wisst was ich meine.
es ist halt nun mal so,
Welches Instrumment ist für euch ein absoluter Killer?
Für mich ist es seit ein paar Tagen mein neustes , (Baujahr1974) Instrumment ein RS202 String.
Ich bin absolut begeistert von dem Druck und dem Brizzeln , von der ersten bis zur letzten Octave , und der unbeschreiblich lebendigen,
unberechenbaren Charakteristik dieses massiven ,schönen Instrumment mit seiner überschaubaren Elektronik und seinen einzigartigen,
dezenten Reglern und Tastern.
Ein Traum den ich in 25 Jahren, seit ich Musik mache zum ersten mal träume.
Ich werde auch noch ein Video machen ,aber bis dahin erstmal das ,damit ihr wisst was ich meine.