ein neues Mitglied, auch aus Berlin

Berlin OldSchool

Berlin OldSchool

.
Hallo, liebes Forum,

so, jetzt hab ich es auch geschafft, ein Mitglied in diesem Forum zu werden! :) Nachdem ich sehr häufig diverse Diskussionen gelesen habe, wächst die Lust, mitzumischen. Davor habe ich einiges im musiker-board-Forum gepostet (bzw. tue es hin und wieder immer noch).

Zu mir selbst ein paar Worte: Jahrgang '77, geboren in der m.E. spannensten Epoche der (elektronischen) Musik, aufgewachsen mit Klavier, Kirchenorgel und dann viel später auch mit einer Kombi aus JP-8000 und Multiman S, viel ausprobiert, viel Musik gehört (was es so in der "Berliner-Schule"Ecke gibt, also KS, TD, Ashra, etc., aber auch die anderen Klassiker wie Jarre, Vangelis, Kraftwerk etc.) und sehr viel rumprobiert, schließlich angekommen bei "meinen" Lieblingsthemen: String Ensemble, Sequencerbässe und mitteltönige Temperierung.

Ich freue mich auf eine spannende und fröhliche Mitgliedschaft!

Liebe Grüße von

Robert!
 
monoklinke

monoklinke

||||||||||
Direkt mal Deinen Klangwolkenkanal angeworfen.

Hübsch im Ohr! :supi:

Willkommen!
 
Berlin OldSchool

Berlin OldSchool

.
Danke Euch allen! :frolic:

DIe Auswahl an Smilies, die man hier einsetzen kann, ist übrigens große klasse:

:amen: :tuborg: :warichnich: :master: :massen: :pinkelprinz:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben