Ein paar spontane Sounds

von meinem Leihgerät:



:roll:


os3kl.jpg
 
Du hast glaub ich in den Achtzigern zuviel Arcarde Games gespielt :D

Ganz nett !

Aber vieleicht hast du ja mal Lust so etwas mehr "klassisches" zu machen, wo man sich mehr auf die einzelnen Sounds einlassen kann.

Ansonsten :phat:
 
Normalerweise gehe ich so vor, dass ich mir zunächst ein paar Dutzend Sounds programmiere und abspeichere und damit versuche, ein paar Liedchen zu machen.

Der Voyager OS verlangt nun von Midi- und presetverwöhnten Weicheiern wie mir eine völlig andere Herangehensweise. Ob das für mich funktioniert muss sich noch zeigen ;-)
 
Bluescreen schrieb:
Nochmal:



Alle Sounds vom Voyager OS, Delays und Reverb aus Cubase.
Tja, was soll ich sagen... einfach klasse. :roll:

Würde ich nur noch Musik aus Freude am Klang machen, dann wäre dass wohl meine Maschine...
 
schön - gefällt mir sehr gut -

das Schlagzeug kommt von vorprogrammierten Phrasen oder hast Du das etwa auch noch programmiert?
 
herw schrieb:
schön - gefällt mir sehr gut -

das Schlagzeug kommt von vorprogrammierten Phrasen oder hast Du das etwa auch noch programmiert?

Ich habe die perkussiven Klänge einzeln vom Voyager gesamplet und in NI-Battery importiert.

 
Wow!
Congratulations!
Mit die besten Sound Demos auf der Moog Seite!
Gruß, Frank
 
Cool gemacht, Stephan "Manfred Mann" Trippler!

Unbedingt auch den youtube clip Winter NAMM 2008 - Eric Levy angucken. Und wer genau hinschaut: Eric benutzt sogar manchmal, wenn auch selten, seinen kleinen Finger aufm Moog. Soviel dazu, Tom :D
 
Nö, ich weiß ja dass du durchaus mitteilst, was dir so zusagt. Nur in dem Fall ist es eher unerklärlich, dem guten Levy sein Spiel als nervig zu bezeichnen. Also: Warum genau?
 
Speziell dieses Rumgedudel ist nicht meine Musik. Finde ich einfach anstrengend und macht mich nervös. Ganz schlicht eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Allerdings gefallen mir die Sachen die man auf MySpace von ihm findet wieder ganz gut.

Nachtrag: Ich will natürlich nicht die musik. Fähigkeiten des Herrn in Abrede stellen. Der kann wohl was! ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben