Eine 303 (oder 606) von Behringer?

Ich lass es auf Größe und Preis ankommen. Wenn es so'n NoBrainer wie die Volcas ist, hell yeah!
 
ja wobei was kann sowas vom uli kosten? selbst wenn mit cv und midi und effekte wird die uliline max 199,- kosten. nen neuen 303 clone wird man ja wenn über den preis los..
 
ich glaube eher das wird eine 303 mit vielen CV/GATE Ein/ausgängen - ein Bild von der Platine geistert schon lange Zeit in Netz rum.

FbnQwjsjVzqwEgy6KLdFCB-970-80.jpg
das ist nicht das richtige bild, das ist der crave denke ich
 
Das verschwommene Etwas auf dem Foto aus dem Amazona-Orakelbeitrag ist aber eindeutig NICHT der Crave...

FCA6BB23-82AD-4DFA-B733-5056F476AE0C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ersmal Crave... https://www.sequencer.de/blog/behringer-crave-149e-synthesizer/38440

bzw hier Behringer Crave

Ggf. ist das auch Blender - weiss man nicht, 303 oder 606 könnte trotzdem kommen, dann für 99€ - bei dem Preis des Crave weiss man echt nicht wie die das so machen..

Also vorerst ist das nur eine wage Vermutung mit 303/606 - man kann sich erstmal zurück lehnen, und nichts denken, bis die Sachen lieferbar sind dauert es auch einige Zeit.

Aktuell ist jedenfalls MS101 und Crave..
man hätte die TB schon gezeigt, wenn es wirklich was gäbe, oder zeigt sie später… es gibt ja kaum 303Clones ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das nicht;-) ich frag mich woher das 303 orakel kommt? war das amazona? ich mein,nun gibt es ein bild aber vorher??
Aufgrund des Fotos orakelte ein investigativer Amazona-Journalist über einen 303-Klon. Also war das Foto das Ei, und das Gerücht die Henne.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben