3
3zspb9wbisüfd
Guest
Mist. Eine 303 von B hätte ich vorbestellt. Schlagerzeuger hab ich genug.Ich sage das ist keine TB-303. Das ist eine TR-606. ^^
Wenn ich drüber nachdenke hab ich auch genug Monosynths. Scheiss Säuremythos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist. Eine 303 von B hätte ich vorbestellt. Schlagerzeuger hab ich genug.Ich sage das ist keine TB-303. Das ist eine TR-606. ^^
1klich Schwachsinn. Sowohl Neutron als auch MonoStation machen den 303-Job verdammt gut.Eine 303 von B hätte ich vorbestellt.
das ist nicht das richtige bild, das ist der crave denke ichich glaube eher das wird eine 303 mit vielen CV/GATE Ein/ausgängen - ein Bild von der Platine geistert schon lange Zeit in Netz rum.
![]()
das nichtDas verschwommene Etwas auf dem Foto aus dem Amazona-Orakelbeitrag ist aber eindeutig NICHT der Crave...
Anhang anzeigen 46725
Aufgrund des Fotos orakelte ein investigativer Amazona-Journalist über einen 303-Klon. Also war das Foto das Ei, und das Gerücht die Henne.das nichtich frag mich woher das 303 orakel kommt? war das amazona? ich mein,nun gibt es ein bild aber vorher??