E
Wo ist das Problem, sich für einen Zwanni einen alte XP- oder Win98-Laptop zu besorgen, den man neben den NM stellt?devilfish schrieb:Und wenn ich den G1-Editor laufen lassen könnte,
fanwander schrieb:Wo ist das Problem, sich für einen Zwanni einen alte XP- oder Win98-Laptop zu besorgen, den man neben den NM stellt?devilfish schrieb:Und wenn ich den G1-Editor laufen lassen könnte,
Naja, angesichts solcher Technikfeindlichkeit verwundert es mich, dass Du überhautp hier unterwegs bist; wäre nicht ein Blötflocken-Forum besser für Dich?devilfish schrieb:Aber ich sehe so nen Laptop einfach nur als Schrott an

Also dann erklär ich Dir das mal mit diesen komischen runden Bildern. zB sowas:devilfish schrieb:desweiteren bin ich mit sicherheit nicht Feindlich gegenüber Technik.
bedeutet.... na, Du weisst schon....fanwander schrieb:Also dann erklär ich Dir das mal mit diesen komischen runden Bildern. zB sowas:devilfish schrieb:desweiteren bin ich mit sicherheit nicht Feindlich gegenüber Technik.bedeutet.... na, Du weisst schon....

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.devilfish schrieb:devilfish schrieb:Und wenn ich den G1-Editor laufen lassen könnte,fanwander schrieb:Wo ist das Problem, sich für einen Zwanni einen alte XP- oder Win98-Laptop zu besorgen, den man neben den NM stellt?
1. Der Laptop frisst Strom
2. Der Laptop macht krach
3. Der Laptop braucht auch seinen extra Platz
4. Der Laptop braucht ne Maus (Platz) und einen Stromstecker (es wird bald knapp)
Na ja, ist nicht ganz dasselbedevilfish schrieb:du kannst den Mico absamplen.. dann ist er Polyphon :)
Die PPC-Mac OS X Version hat zwar einen known Bug (man darf Module nicht mit "Rechte Maustaste -> Delete" löschen, sondern muss sie mit Apfel-X aus dem Patch rausnehmen; andernfalls stürzt das Programm sofort ab), aber dafür gibt es keine Verbindungsverluste. Den Bug kann man wie beschrieben umgehen.SynthUser0815 schrieb:Man muss wohl in vielen Fällen mit gelegentlichen Verbindungsverlusten rechnen.
Hm, aber wenn Du Dir jetzt deswegen ein altes iBook oder Powerbook hinstellst, welches MIDI-Interface verwendest Du dann damit, sodass es wirklich läuft? In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Verbindungsverluste, die einige Nutzer erleben (ich auch gelegentlich - aber noch im erträglichen Rahmen), überhaupt nicht am OS liegen sondern an USB-MIDI. Ein Powerbook mit einer seriellen oder parallelen Schnittstelle und ein dazu passendes MIDI-Interface kann man ja aber kaum noch finden.fanwander schrieb:Die PPC-Mac OS X Version hat zwar einen known Bug (man darf Module nicht mit "Rechte Maustaste -> Delete" löschen, sondern muss sie mit Apfel-X aus dem Patch rausnehmen; andernfalls stürzt das Programm sofort ab), aber dafür gibt es keine Verbindungsverluste. Den Bug kann man wie beschrieben umgehen.
Zolo schrieb:Interessiert wahrscheinlich keine Sau, aber meine erste Release war voll mit G1 Sounds. Meistens auch aus dem internen Sequenzer irgendwelche Läufe. Ab 0:45 gehts los
[ http://www.youtube.com/watch?v=QarRblLHjuA (•Youtube VIDEOLINK) ]
tyskiesstiefvater schrieb:Zolo schrieb:Interessiert wahrscheinlich keine Sau, aber meine erste Release war voll mit G1 Sounds. Meistens auch aus dem internen Sequenzer irgendwelche Läufe. Ab 0:45 gehts los
[ http://www.youtube.com/watch?v=QarRblLHjuA (•Youtube VIDEOLINK) ]
Hammer Track!!!
meiner stand grad zum verkauf. Erneut bin ich nicht mehr sicher ob ich den nicht doch behaltedevilfish schrieb:ich bleib beim G1 ...
Das Teil ist einfach nur genial!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.