Eine Machinedrum ist eine Waffe

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Rupertt, 26. August 2013.

1. Rupertt

Rupertt aktiviert

Gab gerade meine Machinedrum bei Kleinanzeigen Ebay eingestellt und folgende Mail bekommen:

Ist das jemaden schon passiert, gibs evtl. eine Waffe die SPS-1 oder so heißt?
    Musste ja erstmal lachen

2. Pepe

Pepe aktiviert

Ist - das - geil! :lollo:

3. ja es kann schon sein dass bei ebay den begriff "sps" bei der autom. warnfunktion dabei ist:

SPS = self protection system (das sind selbstverteidigungswaffen wie z.B. CO2/gas pistolen)

da gibt es genug produkte von smith & wesson, umarex, remington etc.

rede mit ebay - die werden wahrschein auch lachen müssen...

4. olafp

olafp -

das weiss doch jeder, der so ein teil besitzt :phat:

5. Budel_303

Budel_303 aktiviert

Neil Landstrumm hat ca 96/97 mal gesagt "eine 909 ist eine Waffe und gefährlich, die macht bamm bamm bamm..."
    Und wenn Ebay weiß, dass die Machinedrum noch andere Munition laden kann... :agent:

6. psicolor

psicolor Busfahrer und Bademeister

Erinnert mich an den alten Film "Trommelfeuer aus der Sackkanone"

7. selon

selon aktiviert

Hatte mal ein ähnliches Problem, als ich auf der gleichen Seite einen A/D Wandler von "SM pro Audio" verkaufen wollte. Die Kleinanzeige wurde immer wieder mit Verweis auf einen angeblichen Verstoß gegen die AGB´s abgelehnt, bis ich ich die Schreibweise geändert habe. Das "SM" im Firmennamen hatte offensichtlich zu dem Fehler geführt.

8. Ich würde deine Anzeige einfach neu reinstellen - um den Satz erweitert:

"In der SM-Szene oder bei Freunden der Neuen Deutschen Todeskunst erfreut sich die Machinedrum allergrößter Beliebtheit!"

Das regt dann die Fantasie beim Zensor an...

9. Pepe

Pepe aktiviert

:harhar:

10. Towel

Towel -

Hab beim googeln das hier gefunden

http://guns.wikia.com/wiki/SPS

das sich Machinedrum so ähnlich anhört wie Machine Gun gibt dem Ganzen dann wahrscheinlich noch den Rest :lollo:

Diese Seite empfehlen