Eine Machinedrum ist eine Waffe

Gab gerade meine Machinedrum bei Kleinanzeigen Ebay eingestellt und folgende Mail bekommen:

Lieber Nutzer!

Ihre Anzeige wurde gelöscht, da eBay Kleinanzeigen als eine familienfreundliche Plattform das Anbieten von Waffen aller Art, insbesondere Schuss-, Hieb- und Stichwaffen sowie Zubehör und Munition prinzipiell untersagt. Hier zu gehören auch Nachbildungen von echten Waffen, Dekowaffen und Modellwaffen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen schalten, bitten Sie jedoch, zukünftig die Nutzungsbedingungen unserer Plattform zu beachten.

Wenn Sie nicht mit der Löschung Ihrer Kleinanzeige einverstanden sind, können Sie sich hier beschweren. Wir überprüfen unsere Entscheidung dann noch einmal.

Ich bin nicht einverstanden.

Ihr eBay Kleinanzeigen-Team

Beantworten Sie diese E-Mail bitte NICHT per 'Reply' (Antwort-Button in Ihrem E-Mail-Programm).

Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie bitte auf unsere Hilfeseiten oder
kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Ist das jemaden schon passiert, gibs evtl. eine Waffe die SPS-1 oder so heißt?
Musste ja erstmal lachen
 
ja es kann schon sein dass bei ebay den begriff "sps" bei der autom. warnfunktion dabei ist:

SPS = self protection system (das sind selbstverteidigungswaffen wie z.B. CO2/gas pistolen)

da gibt es genug produkte von smith & wesson, umarex, remington etc.

rede mit ebay - die werden wahrschein auch lachen müssen...
 
Neil Landstrumm hat ca 96/97 mal gesagt "eine 909 ist eine Waffe und gefährlich, die macht bamm bamm bamm..."
Und wenn Ebay weiß, dass die Machinedrum noch andere Munition laden kann... :agent:
 
Hatte mal ein ähnliches Problem, als ich auf der gleichen Seite einen A/D Wandler von "SM pro Audio" verkaufen wollte. Die Kleinanzeige wurde immer wieder mit Verweis auf einen angeblichen Verstoß gegen die AGB´s abgelehnt, bis ich ich die Schreibweise geändert habe. Das "SM" im Firmennamen hatte offensichtlich zu dem Fehler geführt.
 
Ich würde deine Anzeige einfach neu reinstellen - um den Satz erweitert:

"In der SM-Szene oder bei Freunden der Neuen Deutschen Todeskunst erfreut sich die Machinedrum allergrößter Beliebtheit!"

Das regt dann die Fantasie beim Zensor an...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben