Einfache Digitalsoundkarte mit WordClock ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von The_Unknown, 2. Dezember 2005.

  1. Suche eine einfache Soundkarte, bei der ich mich mit einem C

    Suche eine einfache Soundkarte, bei der ich mich mit einem Coaxialen/Optischen Digitalein-/ausgang zufrieden geben würde, die aber einen WordClock Ein-/Ausgang hat, gibt es sowas ? (ruhig auch älteres Modell, sollte aber dennoch qualitativ gut sein)

    Das einzige was ich mit WordClock finde sind ab 8fach Audio Interfaces aufwärts, was sich natürlich auch im Preis niederschlägt...
     
  2. Kaneda

    Kaneda -

    Die RME Digi96/8 PAD mit WordClock-Modul ?
    Neupreis w


    Die RME Digi96/8 PAD mit WordClock-Modul ?
    Neupreis wäre z.B. lt. Thomann ca. 300 EUR zusammen. Treiber für Windows und Mac wäre vorhanden.
    Vielleicht gibts aber auch von Marian etc. noch Alternativen dazu.
     
  3. ...Digi96 bin ich auch schon drauf gesto

    ...Digi96 bin ich auch schon drauf gestoßen, wobei ich noch nicht durchschaut habe, was die verschiedenen Versionen unterscheidet, gibt ja noch eine mit PST (oder so ähnlich) und auch eine Digi96 ohne Zusatz...wenn letztere auch das WordClock Modul unterstützt wäre das vollkommen ausreichend...mal sehen, ob die sich noch irgendwie auftreiben lässt...wie gesagt auch gerne gebraucht...
     

Diese Seite empfehlen