naja, hier hat auch niemand was davon gemeint vom betreiben eines vinyl-labels leben zu wollen.tomk schrieb:Was ich damit meine???
Ein professionelles Label & auch Vertrieb hebt die zu verkaufende Musik auf ein völlig anderes Level als eine 200er Hinterhof Klitsche (allerdings muss man natürlich erst einmal die Qualitätskontrolle erfolgreich passieren). Folglich ist die Verbreitung weltweit eine völlig andere. Auch wird man den dort beteiligten Menschen schwer klarmachen können das sie sich von Liebhaberei ernähren sollen.
Das war dein Posting, ein (professionelles) Label besteht nicht allein aus Liebhaberei und Vinyl.Soundwave schrieb:eben...
und ich würde es mal so sagen, wer heute musik oder labels nicht der liebe wegen betreibt, der sollte tatsächlich lieber auf den spargelacker. ;)
es ging/geht hier um ein vinyl label. und der threadersteller hat auch nicht gesagt, dass er davon leben möchte.tomk schrieb:Das war dein Posting, ein (professionelles) Label besteht nicht allein aus Liebhaberei und Vinyl.Soundwave schrieb:eben...
und ich würde es mal so sagen, wer heute musik oder labels nicht der liebe wegen betreibt, der sollte tatsächlich lieber auf den spargelacker. ;)

dein horizont scheint sogar sehr eng zu sein. ;)tomk schrieb:@Soundwave
Ne... komm du mal runter, deine Aussage ist schlicht "grübel", ja, reinste Liebhaberei. Getätigt innerhalb eines sehr engen Horizonts.
Es dann auf diesen verbindlichen Nenner zu bringen "wer heute ein Labe/Musik macht.... usw. Spargelacker..."
Sorry, diese Ansicht muss man nicht wirklich teilen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.