Plasmatron
Moderator
Keine Ahnung, ich weiß von nix. Haben die Blockwärter wieder auf melden gedrückt?
Unter welchem Namen läuft der Account, von dem Du gesprochen hast ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich weiß von nix. Haben die Blockwärter wieder auf melden gedrückt?
Ich finde man merkt in den Diskussionen auch sehr gut, wieso es keine KI-Firma aus Deutschland auf Weltniveau schafft. Deutsche sind Weltmeister im Meckern und Schlecht reden - Potentiale werden nicht erkannt - Visionen und Machen werden lieber im Keim erstickt, damit alles schön beim Alten bleibt… Das KI-Thema wird dann halt in den USA und China entschieden…
Unter welchem Namen läuft der Account, von dem Du gesprochen hast ?
Die Frage ist, ob es überhaupt noch ne Möglichkeit gab in Europa so etwas zu etablieren oder ob wir das Rennen in der digitalen Welt schon vor 20 Jahren verloren haben. Wer sollte die Summen stemmen die ein LLM kostet? Siemens? SAP? Lidl? Aldi?
Wobei man mit einer „guten“ Idee schnell wieder im Markt ist, siehe Tiktok.
LLM sind nicht unbedingt die letzte Weisheit auf dem Weg zur AGI. Vielleicht gibt es ja noch ein paar kluge Köpfe bei uns.
Ich liebes es wenn er „blablabla“ sagt, genau mein Humor.
Bekomme ich Amnestie, wenn ich es verrate? Oder habe ich Amnesie, wenn ich es nicht mehr weiß?
GPT Agent ist jedenfalls jetzt auch in Deutschland möglich. Was bestimmt auch für dieses Forum einen heiden Spass bedeutetIch halt mich da raus, bin viel zu selbstverliebt, um einen Bot meine Beiträge schreiben zu lassen. Du erkennst meine Beiträge immer an den Rechtscgreibfehlern, Ipad-Tastatur sucks.
Dummstellen macht es jedenfalls nicht besser![]()
Kennst du diese Exit-Games von Ravensburger, man zerbricht sich stundenlang den Kopf, dabei war die Antwort ganz offensichtlich.
Ja klar, ich versage da schon auf Stufe Kindergeburtstag..
Ich finde man merkt in den Diskussionen auch sehr gut, wieso es keine KI-Firma aus Deutschland auf Weltniveau schafft. Deutsche sind Weltmeister im Meckern und Schlecht reden - Potentiale werden nicht erkannt - Visionen und Machen werden lieber im Keim erstickt, damit alles schön beim Alten bleibt…
Kindergeburtstag ist aber Next Level, da gehts ja ums Überleben. Das Offensichtliche blieb dir verborgen, weil du nur ein Tunnelblick für die Meldung (Grüße gehen raus an den Anzeigenhauptmeister) hattest. Mit Kontext fallen die Schuppen von den Augen.