Kaufhilfe Einsteiger und Fragen nach dem nächsten Schritt (Instrumente zusammenführen, Mixer...)

Hilfe zu einem klaren Problem - was kaufen für das hier beschriebene Problem…
Das hatte ich noch nicht.
Aber bei mir hakeln die Stecker in den Buchsen der Geräte beim einstecken.
Dafür gibt es z.B. die 6,3 auf 3,5 Adapterkabel auch in 0,5 und 1m.
Die Cordial CFM Alternative gibts erst ab 1,5m aufwärts und in diesem Fall für fast das Doppelte. Dafür mit Neutrik Rean Steckern und besserem Knickschutz.

Ich glaub, ich weiß warum das Notepad in die Retoure gegangen ist:
Irgendwie leuchten die Signal-LEDs auf der rechten Seite dauerhaft voll bis Anschlag, egal ob irgendwas angeschlossen ist oder nicht und auch unabhängig von den Regler-Stellungen...
Direkt nach dem Einstecken des Netzteils leuchten diese kontinuierlich.

Das ist natürlich doof.

Du schreibst nicht, wo Du das Pult gekauft hast, aber zB bei Thomann steht in den AGBs, dass man umgehend reklamieren muss. (Gewährleistungsbedingungen nach AGB, Paragraph 5, Absatz 4 in Verbindung mit der Untersuchungspflicht nach Paragraph 2, Satz 4)

Das betrifft auch den Fall, wenn Du vom gesetzlichen 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen will.

Also unbedingt sofort heute eine Mail an den Laden schreiben, bei dem Du das gekauft hast. Und am Montag bei dem Laden anrufen.

War ein Zufallsfund über Amazon, als ich auf der Suche nach Rezensionen zum Mischpult war und da immer gerne mehrere Quellen nutze.
Angepriesen als "Gebraucht - Wie neu" und direkt über Amazon vertrieben.
Äußerlich sieht es auch makellos aus...

Aber immerhin sollte in diesem Fall die Rückgabe recht komplikationslos ablaufen.

Sehr ärgerlich. Ich persönlich rate aber vom Gearkauf über Am..zon ab, besonders wenn hier der Begriff "gebraucht" vorkommt.
Bei Big-T hast Du immerhin 3 Jahre Garantie.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben