Electribes und Backpapier

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von klangsulfat, 13. November 2012.

  1. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    und auf deutsch? bei einem 3,25€ Bauteil mit 0,45h Arbeit??
     
  3. Auf deutsch: Die Encoderprobleme entstehen wohl durch nen Kurzschluss, weil sich da mit der Zeit zwei Platinen zu nahe kommen.
    Geht da auch um den Ribbon der ja auch gerne rumspinnt. Da soll dann ne isolierende Schicht abhilfe schaffen.
     
  4. dns

    dns -

    könnt ihr ossis eigentlich immer noch kein englisch??

    drück dich doch bitte mal genauer und nicht immer so wirr und zusammenhangslos, bitte!!

    3 eu für welches bauteil?
    meinst du den encoder?

    ich glaube bei dem beschrieben problem gehts darum, daß die ganze kiste durchdreht.... oder?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, dein posting ist aber auch nicht der inbegriff des gepflegten deutsch!!!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja leider... Ich hab es beim Überfliegen so verstanden, das es um den Encoder geht... verstehen ist aber was anderes :mrgreen:

    So ne runde English wäre schon toll!! Am liebsten als Handy app zur Kamera d.h. davor halten, abscannen lassen und das Handy soll mir das auch gleich vorlesen. das wäre :phat:
     
  7. dstroy

    dstroy -

    dieser Backpapier Trick hilft nichts wenn der Data oder Ribbon Controller defekt ist. Bei mir ist es der Data Encoder, aber alles kein Problem. Nach 5 Minuten macht der seine Arbeit (noch) weil er dann warm ist. :adore:
     

Diese Seite empfehlen