Electribes und Backpapier

Auf deutsch: Die Encoderprobleme entstehen wohl durch nen Kurzschluss, weil sich da mit der Zeit zwei Platinen zu nahe kommen.
Geht da auch um den Ribbon der ja auch gerne rumspinnt. Da soll dann ne isolierende Schicht abhilfe schaffen.
 
könnt ihr ossis eigentlich immer noch kein englisch??

drück dich doch bitte mal genauer und nicht immer so wirr und zusammenhangslos, bitte!!

3 eu für welches bauteil?
meinst du den encoder?

ich glaube bei dem beschrieben problem gehts darum, daß die ganze kiste durchdreht.... oder?
 
dns schrieb:
könnt ihr ossis eigentlich immer noch kein englisch??

drück dich doch bitte mal genauer und nicht immer so wirr und zusammenhangslos, bitte!!

3 eu für welches bauteil?
meinst du den encoder?

ich glaube bei dem beschrieben problem gehts darum, daß die ganze kiste durchdreht.... oder?

naja, dein posting ist aber auch nicht der inbegriff des gepflegten deutsch!!!
 
dns schrieb:
könnt ihr ossis eigentlich immer noch kein englisch??

drück dich doch bitte mal genauer und nicht immer so wirr und zusammenhangslos, bitte!!

3 eu für welches bauteil?
meinst du den encoder?

ja leider... Ich hab es beim Überfliegen so verstanden, das es um den Encoder geht... verstehen ist aber was anderes :mrgreen:

So ne runde English wäre schon toll!! Am liebsten als Handy app zur Kamera d.h. davor halten, abscannen lassen und das Handy soll mir das auch gleich vorlesen. das wäre :phat:
 
dieser Backpapier Trick hilft nichts wenn der Data oder Ribbon Controller defekt ist. Bei mir ist es der Data Encoder, aber alles kein Problem. Nach 5 Minuten macht der seine Arbeit (noch) weil er dann warm ist. :adore:
 


News

Zurück
Oben