ELECTRIC UNDERGROUND, kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von MIDI MAN, 1. Oktober 2009.

  1. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    hab vorhin diese mail erhalten, meint ihr es wäre ne gute sache?

     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die übliche Masche halt. Hab das früher auch mal gemacht und sogar initiiert. Es führt dazu, dass viele Leute viele CDs im Schrank haben oder ein paar zum verkaufen, aber alle verhoffen sich Promo, dennoch sind es ja idR leute die genau darin nicht so gut sind.
    Das ist meine Erfahrung, besonders wenn man da selbst noch bezahlen soll und man nicht weiss, welcher Qualität der Rest auf dem Ding so ist.
    Kriegt man auf Myspace und Co immer wieder. Genau deshalb nervt Myspace hier und da auch immer mal gern.

    Will denen nix unterstellen, kann ja auch gut sein oder gut gemeint. Das ist klar. Aber kann auch anders..
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    MAchen auch div. Magazine. Wurde schon mehrmals von Synthetik oder Synthetics oder so gefragt. 200€ und so. Echtnicht.
     
  4. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    ok, danke. dann lass ich es sein.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    In einer Community oder sowas fänd ich das super, aber ohne diese Reinholwerbesachen.
     

Diese Seite empfehlen