Neu

Elektroethno

Ich finds ganz gut :) Nur könnten die einzelnen Klangerzeuger (v.a. Orgel) ein wenig mehr in dne Vordergrund :)

Aber mal was andres, gefällt mir^^
 
......ja, ich wollt´s einfach rhythmuslastig mit Teppich haben, da meine anderen Stücke wieder eher melodielastig sind.
Du hast schon recht, die Orgel ist sehr zurückhaltend.
Danke für den Kommentar.
Gruß vom Schulp
 
Hier noch ein Beispiel aus meinem Non - Moll / Dur Repertoire:





src: http://soundcloud.com/schulp/homunkulus-1

Wer betreibt hier im Forum ähnliche Experimente im Orient- / Ethno- / Folk- / Mittelalter- Bereich auf elektronischer Basis ?
Gibt´s hier auch Leute aus dem Morgenland, etc. ?
Gruß
 
Kling alles interessant, aber der Gesang ist so unpräsent, wenn Gesang, würde ich's gerne auch verstehen... :nihao:
 
  • #10
....ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass die guten alten deutsch - amerikanischen Freunde mich nicht beeinflusst hätten.
Das war halt m. E. der Beginn der analogen MS 20 Sequenzen.
Gruß
 
  • #12
Hier eine akustische Konfrontationstherapie für Spinnenphobiker:


src: http://soundcloud.com/schulp/arachnophobia


Musik sollte auch einen praktischen Nutzen haben!
Ich habe auf jeden Fall meine Angst erfolgreich verloren. Nun spreche ich sogar mit diesen possierlichen Tierchen.

Gruß vom Schulp
 
  • #13
das mit dem therapeuischen ansatz im tierreich finde ich interessant. ich dachte bislang immer musik diene der einschmelzung und trophäisierung von frauenherzen
 

News

Zurück
Oben