_grounded_
..
Re: Neues von Elektron + Analog Talk
wenn schon Controler, dann bitte für Live.
wenn schon Controler, dann bitte für Live.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

* schrieb:Nunja,
Steinberg gehört ja zu Yamaha.
Akai und Ableton.
Steinberg und Elektron.![]()

Wenns das Analogfour Keyboard wird und das dazu gehoerige Firmware-Update bringt was ich mir wuensche, koennte ich schon schwach werden. Ich mag ja Tastaturen, vor allem mit 3-4 Oktaven.pulsn schrieb:Auf jeden Fall also ein Keyboard...ist doch geil.![]()
an das glaube ich zuletzt...Ermac schrieb:Was spricht eigentlich gegen eine Software mit gescheiten Controller? (Außer "Elektron ist viel zu cool für Software)? Immerhin ist dieses Tastatur-Logo aus der Ankündigung identisch mit dem VSTi Knopf aus Cubase.
pulsn schrieb:Auf jeden Fall also ein Keyboard...ist doch geil.![]()
TGM schrieb:... Elektron ist heute der einzige noch verbliebene Player: Der David aus Schweden hat den Goliath aus Japan besiegt. ...

Dorimar schrieb:Also ich spreche ja eigendlich fliessend ironisch, aber ich verstehe nur bahnhof

ViolinVoice schrieb:Noch 3 Seiten, das wird knapp. Auf ihr Buben, auf ihr Strolche, wetzt die Messer und die Dolche.

ViolinVoice schrieb:Spannend spannend spannend![]()

Was nicht verwundern würde, da es sich bei dem Kern von Teenage Engineering um ehemaligen Elektron-Mitarbeiter handelt.pulsn schrieb:Aus der Gerüchteküche...jemand hat von jemanden gehört , der jemanden unter NDA kennt, das Teenage Engineering und Elektron zusammen schon seit geraumer Zeit an etwas gemeinsam arbeiten...

serge schrieb:Was nicht verwundern würde, da es sich bei dem Kern von Teenage Engineering um ehemaligen Elektron-Mitarbeiter handelt.pulsn schrieb:Aus der Gerüchteküche...jemand hat von jemanden gehört , der jemanden unter NDA kennt, das Teenage Engineering und Elektron zusammen schon seit geraumer Zeit an etwas gemeinsam arbeiten...

[Ironie an]: Wie könnte ich deine Probleme persönlich nehmen? Anfangs tatest du mir leid. Das hat sich zwischenzeitlich geändert. Aber hey, nicht persönlich nehmen, war nur Spaß, gelle.[/Ironie aus]clipnotic schrieb:@TGM:Hey ich mach nur Spaß gelle, also nicht persönlich nehmen.
Hardware Sequencer? Ich glaub da hat Elektron einen im Programm. Oder zwei, oder drei, vier...allerdings ohne Kümmel!
TGM schrieb:[Ironie an]: Wie könnte ich deine Probleme persönlich nehmen? Anfangs tatest du mir leid. Das hat sich zwischenzeitlich geändert. Aber hey, nicht persönlich nehmen, war nur Spaß, gelle.[/Ironie aus]clipnotic schrieb:@TGM:Hey ich mach nur Spaß gelle, also nicht persönlich nehmen.
Denn ich bin zum Beispiel den Leuten die mich schon negativ kritisiert haben, wirklich dankbar im nachhinein, zumindest wenn die Kritk berechtigt war, denn mich brachte das wirklich weiter ...
Hör doch mal auf mit so'm Horrorkram.pulsn schrieb:Ich frag mich ja, wenns ne Analog Keytar wird, ob dann PCM Gitarrensamples zum Einsatz kommen werden...

pulsn schrieb:Dann wird der Fred schneller voll?
Ich frag mich ja, wenns ne Analog Keytar wird, ob dann PCM Gitarrensamples zum Einsatz kommen werden...