Fun fact about tomorrow's reveal: There is some thought behind the name of the event.
chain schrieb:Synchronon schrieb:http://instagram.com/weareelektron
haben wir nicht noch nen Tag?
Moogulator schrieb:ok, das lässt eine Machinedrum 3 zu oder ein neues Ding was irgendwie "maschine" ist, da aber Elektron nur dort als Maschine spricht und sicher nicht auf NIs Maschine bezug nimmt. - Machinedrum reloaded?
freidimensional schrieb:eine launch-maschine oder eine night-maschine?^^
("night of the maschines", "an elektron launch-party")

Quadrophonia schrieb:Analog Four Se in weiß.... Muahahahaha
So läufts ja immer mit Pioneers DJ-Equipment, ständig Specialeditions in weiß, titan, etc...
Soundwave schrieb:könnte es sogar sein, dass es zwei updates gibt?
mein tip geht richtung machinedrum und monomachine mk3
kl~ak schrieb:anpassung der optik liegt nahe ...
kl~ak schrieb:vielleicht gibts ja A4 und 8track ab heute abend in silber![]()

siebenachtel schrieb:Beim A4 auf analoge VCOs zu setzen war für mich eh ne fehlentscheidung.
siebenachtel schrieb:tippe damit auch auf MD + MM remakes

Zolo schrieb:analoge Machinedrum halt...
pulsn schrieb:Hahaha geil...19Uhr ist rum...und schon versuchen Zillionen von Leuten das Instagram Profil von Elektron aufzurufen...so daß dieses sich grad nicht aufrufen läßt...19Uhr23 noch keine News.
Synchronon schrieb:pulsn schrieb:Hahaha geil...19Uhr ist rum...und schon versuchen Zillionen von Leuten das Instagram Profil von Elektron aufzurufen...so daß dieses sich grad nicht aufrufen läßt...19Uhr23 noch keine News.
Also ich kanns gerade (noch?) aufrufen - bringt mir aber nix, da in der Tat nix Neues :(

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.