peebee schrieb:Es wird erst nach dem Schlusspfiff von Dortmund gegen Bayern bekanntgegeben.
whet schrieb:http://www.elektron.se/
Analog keys...
* schrieb:Stellen die noch ne 2. Maschine vor?![]()
Xpander-Kumpel schrieb:whet schrieb:http://www.elektron.se/
Analog keys...
Cool!
Interessiert mich persönlich überhaupt nicht(nicht dein Posting, sondern ein Analog Four mit Tasten).
Aber da darunter was von Performance steht, könnte es sein das die Kiste vielleicht nun auch Midiout kann o.ä....
PS: Vielleicht 2000€ aber dafür mit allem was bei den anderen Kisten immer nicht richtig geht: Poly, Midiout, etc....
whet schrieb:Geht mir auch so, dazu hab ich noch die befürchtung das die Polyphonie beim Desktop dann ganz wegfällt :\ . Mal sehn was für was diese Lauflichter über der Tastatur sind, irgendwie doppelt gemoppelt.

whet schrieb:Mal sehn für was diese Lauflichter über der Tastatur sind, irgendwie doppelt gemoppelt dann.
whet schrieb:"A4 users, don't worry. Polyphony will be implemented in next A4 OS."
ViolinVoice schrieb:whet schrieb:"A4 users, don't worry. Polyphony will be implemented in next A4 OS."
sonst hätte Ich aus trotz alles verkauft.
Ich schließe lieber an den A4 ein Keyboard und kauf mir was anderes fürs Geld.
clipnotic schrieb:na ja also das ist doch eigentlich super, jetzt gibts endlich mal wieder einen polyphonen Analogsynth und das gleich Tasten dran sind ist doch auch gut, damit man eben Akkorde direkt rein spielen kann? Ich find nur es sieht irgendwie seltsam aus auf dem Bild und das Display wirkt irgendwie so mega klein ... aber wenn das neue Teil das alles kann, was man so erwartet, also auch der Sequencer und Midi etc. ... wäre doch fein oder? Mich spricht das durchaus an so ein Teil grad ... die Frage ist nur, was fehlt da wieder oder nicht ... aber das erfährt man erst in 3 Tagen ...![]()
Xpander-Kumpel schrieb:...hatte auch schon verärgerte "Trotz"-Gedanken, aber die Kiste wird wohl ne Ecke mehr bieten als der Analog Four und nur die Klangerzeugung wird gleich sein...
Xpander-Kumpel schrieb:Also beim A4 fehlt ja eindeutig Midiout des Sequenzers.
Akkorde wird der A4 dann wohl auch können, aber nur für die interne Klangerzeugung, das wird bei dem Key dann wohl anders sein.
clipnotic schrieb:Aber ist gut, dass sie das gemacht haben, weil polyphon analog ist im Moment noch ne Lücke! Drum Kisten gibts viele und monophone analoge auch ...
dns370 schrieb:clipnotic schrieb:Aber ist gut, dass sie das gemacht haben, weil polyphon analog ist im Moment noch ne Lücke! Drum Kisten gibts viele und monophone analoge auch ...
stimmt nicht ganz
DSI Tetra, Prophet 8 & 12, usw
SE Omega Code 8
da kommt sicher noch mehr ... wart erst mal auf Roland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.