Xpander-Kumpel schrieb:JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bei Session gibt es bis morgen(Sonntag!!!!!!) nochmal zusätzliche Rabatte!!!:
"Bf25" bei nem Einkauf ab 250€
"Bf50" bei nem Einkauf ab 500€
"Bf100" bei nem Einkauf ab 1000€
Das heißt also wirklich, NEU!!!:
OT für 900
A4 für 900
MM für 900
AR für 1070
MD UW+ für 1070
AK für 1200
bf25, bf50, bf100? was bedeutet das bzw. hast du da einen link, ich finde irgendwie nix.Xpander-Kumpel schrieb:JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bei Session gibt es bis morgen(Sonntag!!!!!!) nochmal zusätzliche Rabatte!!!:
OT für 900
A4 für 900
MM für 900
AR für 1070
MD UW+ für 1070
AK für 1200
snowcrash schrieb:Das im Scale Menu ist nicht die Time Signature sondern das Teilerverhältnis zur Clock. Ein 5/8el ist genau fünf Achtel, oder zehn 16tel LANG. D.h. du wählst die Länge des Patterns, bzw im advanced Mode die Länge des Tracks übner die Anzahl der Steps.Sammy3000 schrieb:Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man die Time Signature ganz rechts im Scale-Menu einstellt und man dort 5/8 nicht auswählen kann. Bin zwar nicht der Englisch-Experte, aber so hatte ich es in der Anleitung verstanden - ich werde mir das Thema am WE aber nochmal genauer anschauen.
Nochmal, ein 3/4 Takt läuft ja nicht schneller als ein 4/4, er wiederholt sich nur früher.
siebenachtel schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OT für 900
A4 für 900
MM für 900
AR für 1070
MD UW+ für 1070
AK für 1200
au backe, das ist schlecht............jetzt werd ich den ganzen tag grübeln müssen.![]()
hatte mir den AR wieder ausgeschwatzt
funktioniert das mit mehreren bestellungen hintereinander am selben tag um mehrere coupons einzulösen ?
nur bis heute .......d.h.24:00 H ??
ViolinVoice schrieb:siebenachtel schrieb:JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OT für 900
A4 für 900
MM für 900
AR für 1070
MD UW+ für 1070
AK für 1200
au backe, das ist schlecht............jetzt werd ich den ganzen tag grübeln müssen.![]()
hatte mir den AR wieder ausgeschwatzt
funktioniert das mit mehreren bestellungen hintereinander am selben tag um mehrere coupons einzulösen ?
nur bis heute .......d.h.24:00 H ??
Woher kriege ich die Coupons her?
Habe erst seit heute morgen den Newsletter...kam noch nix.
seelentripper schrieb:ah ok, scheinbar ein gutscheincode der mit dem newsletter versendet wurde. mag mir jemand seinen code schenken? ich könnte sogar gleich 2 codes brauchen :)
oder wäre der code dann zb. bf100?
edit: ok habs. codes sind Bf25, Bf50 bzw. Bf100, falls es jemand noch nicht weiß.
tyskiesstiefvater schrieb:Habe es grad mit dem Code Bf100 versucht unter der Option
,, Thomann Gutschein einlösen,,
Allerdings hat sich am Preis nix getan.
Muss man sich dafür nen Account erstellen bei Thomann?
Sammy3000 schrieb:OK, war mein Fehler. Wenn ich es jetzt richtig verstehe habe ich Time Signature mit Step Size (so heißt es z.B. bei meinem Arturia Beatstep) verwechselt.
Nochmal danke für den Hinweis und sorry für die Verwirrung.
Ich habe übrigens diesen Teil in der Anleitung falsch interpretiert:
tyskiesstiefvater schrieb:Bei session funktioniert es auch nicht mit dem Code Bf100 :-(
tyskiesstiefvater schrieb:Danke,
hat jetzt funktioniert!
Hatte das eben beim ,,Gutschein einlösen,, nicht übernommen.
KA warum!
Weiß jemand wie lange das mit den Coupons noch geht?
tyskiesstiefvater schrieb:
Hab die Bestellung noch nicht abgeschickt, weil ich mir,...verdammt nochmal, noch
immer nicht sicher bin, welche es jetzt werden soll!
Gibt es hier irgendwo n Kopfschuss-Smiley? :?
.Xpander-Kumpel schrieb:seelentripper schrieb:ah ok, scheinbar ein gutscheincode der mit dem newsletter versendet wurde. mag mir jemand seinen code schenken? ich könnte sogar gleich 2 codes brauchen :)
oder wäre der code dann zb. bf100?
edit: ok habs. codes sind Bf25, Bf50 bzw. Bf100, falls es jemand noch nicht weiß.
Ich glaube nur einmal pro Person möglich.
Mußt dann für das zweite deine Freundin oder ein Kumpel für Dich tun.
tyskiesstiefvater schrieb:Ach, was habe ich grad gelesen?
Die Samples im AR kann man
nicht wirklich verwursten?
Also nur:
Start Endpunkte festlegen
Bitreduction
loopen
und das wars?
julz schrieb:Ich sollte bei Session.de Provision verlangen, dann wäre mein ak umsonst! Ich will nicht wissen wieviel Elektron Produkte die am Wochenende verkauft haben....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.