Snitch schrieb:ich hab anfangs auch euphorisch die Einzelausgänge verwendet aber ich bin inzwischen wieder davon abgekommen. Es macht einfach zu viel Spaß mit dem (sehr guten) Hall, dem Compressor und dem Ovderdrive dicke Bassfundamente zu basteln. Aber das alles fällt ja leider gottes weg wenn man einzeln rausgeht.
Snitch schrieb:ach echt?
Ich dachte die Individual Outs liegen generell VOR allen Effekten.
Siehe:

tomk schrieb:Kurze Frage an alle AR-Freaks ...
Kann man denn Samples Einzelausgänge zuweisen.
Also ich will z.B. die analoge HH nicht nutzen sondern meinen Sampel = Einzelausgang der analogen HH ersetzen?
Speedy75 schrieb:Snitch schrieb:ach echt?
Ich dachte die Individual Outs liegen generell VOR allen Effekten.
Siehe:
Das ist das falsche Schaubild.
Also entweder die Spuren gehen in den Mixer und die Summe dann in den Kompressor und Verzerrer oder die Spuren gehen am Mixer vorbei (und somit auch an der Kompression und Zerrung) auf die Einzelausgänge.
Man kann natürlich einzelne Spuren in den
Mixer schicken und manche daran vorbei, das ist frei konfigurierbar.
Snitch schrieb:na, das ist doch exakt was ich sage. Nutzt man die Einzelausgänge kann man für diese Tracks die Effekte nicht nutzen.
Ja, hast du falsch verstanden. Das Signal für die einzel outs wird vor dem Mixer abgegriffen, somit greifen leider der Master Volume Regler, das Panning und die Effekte in dem Signalweg nicht mehrDelay und Reverb werden über die individuellen Outs ausgegeben, Zerrung und Kompression nicht. Oder hab ich dich missverstanden ?
Super entscheidung! Hatte Jahre lang den Tempest aufm Schirm ohne ihn wirklich antesten zu können. Hab dann bei nem Kollegen den Rytm angecheckt und mich danach ernsthaft mit dem Tempest auseinander gesetzt, hab das Konzept gecheckt, den Sequencer, die Synthese - und war am Ende einfach enttäuscht weil das Teil 0 Workflow hat. Mit dem RYTM hab ich nach ner halben Stunde Einführung derbe Beats gebaut! Will ihn wirklich nicht mehr hergeben.. Und das obwohl ich immer gepredigt habe, dass die Elektrons einen zu kühlen Sound hätten und bestimmt ultra kompliziert seien..Allroundlaie schrieb:Ich hab mir jetzt gerade eben - nach gründlicher Überlegung - doch den Rytm statt den von mir favorisierten Tempest bestellt![]()
Dorimar schrieb:Also die BD hard und classic machines haben einen Hold Parameter, solang du willst quasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.