Moogulator schrieb:Ich suche immer noch was für Melodien, mehrstimmig und mehrspurig. Müssen nicht überviele sein - aber.. man - wieso macht das keiner?
Und dann muss das Lauflichtig und Realtime sein.
Moogulator schrieb:Ich suche immer noch was für Melodien, mehrstimmig und mehrspurig. Müssen nicht überviele sein - aber.. man - wieso macht das keiner?
Mr. Roboto schrieb:Moogulator schrieb:Ich suche immer noch was für Melodien, mehrstimmig und mehrspurig. Müssen nicht überviele sein - aber.. man - wieso macht das keiner?
Gibt's schon seit über zehn Jahren: EMUs Command Stations.
alle schrieb:Gibt's schon seit über zehn Jahren: EMUs Command Stations.
sägezahn-smoo schrieb:Ich finde den Song im Teaser auch super.
Aber die Drums haben mir nicht gefallen. Ich bin ja mal gespannt, ob da T-Brigde VCO's drin sind, oder nur eine normale VCO-VCF-VCA-Struktur wie im Tempest. WEiss man das schon (ich habe zugegebenermasse nicht alles gelesen)

snowcrash schrieb:Ja und? Die Cowbell ist nur ein Preset, die Stimmen werden flexibel und dynamisch sein. Kannst ja die 808 Cowbell loeschen.

olafp schrieb:snowcrash schrieb:Ja und? Die Cowbell ist nur ein Preset, die Stimmen werden flexibel und dynamisch sein. Kannst ja die 808 Cowbell loeschen.
Mir tut die Cowbell nach so vielen Jahren auch weh in den Ohren, ein wirklich schrecklicher Sound. Is schade um den Platz den sie
im vieleicht zu kleinen Speicher wegnehmen könnte...aber warten wir das Ding und seine Specs mal ab.
Ich bin sehr gespannt![]()
kl~ak schrieb:=> mir haben aber auch die vco´s vom A4 überhaupt nicht zugesagt ... vielleicht stimmt mit mir ja was nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.