Novex schrieb:Man kann das sehr schnell unter der Option Track Routing im Global Menü einstellen welches Instrument aus dem Main out ausgeschlosssen werden soll.
Super Easy und unkompliziert gelöst.
tönt interessantfreidimensional schrieb:siebenachtel schrieb:schätze vielseitigkeit und vor allem schnelle tweakability auch mehr als fett und wumms
.
Ich schäze beides, deswegen AR![]()
Münster schrieb:Eine Frage zu den Einzelouts: Immer, wenn ich im Global Menu die BD und die BT auf die Einzelouts route und anschließend das Project abspeichere, ist nach erneutem Anschalten des AR die Zuweisung wieder weg (sprich: alles geht wieder über den Main Out raus).
Muss man das noch irgendwo anders speichern?
mighty mouse schrieb:@Kauflicht.. Stumpfsinn? Solche Ausdrücke verbitte ich mir doch !![]()
Ja geh mal hin um selbst Hand anzulegen (aber VORSICHT - KAUFGEFAHR)
War am Freitag abend da, nix los und ausnahmsweise mal ein netter Typ daoben gesessen.. jetzt fahr ich morgen wieder hin um sie zu kaufen![]()
Das du sie an eine PA anschließen kannst, waage ich zu bezweifeln.. aber es stehen Monitore am Elektrontisch.
Ich empfehle dir aber deine eignenen Kopfhörer mitzunehmen. So hab ich es auch gemacht

Snitch schrieb:ich hab letzte woche auch mal wieder bisschen stumpfsinn mit dem ART gebastelt:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.